An Aus


RE: Rudi ist da.

#1 von water , 07.02.2013 20:13

[mittig]Grüne Oase findet man zur Zeit meist innen.



Fatou scheint sich wohl zu fühlen und betrachtet gern die Zuschauer.




Wem mögen diese kleinen zarten Öhrchen gehören :D .



das zarte Stupsnäschen?



na klar, dem Ivo :D .



Aber ungeschlagen der Womanizer Nr.1 , er der Rudi :cool: .



der coole Blick :cool:



so ganz charmant von der Seite





Rudi spielt gern. Er fängt und holt Stöckchen. Ein Stock fiel ganz dicht bei Astrid und er schritt dorthin. Steve meinte, er wolle vielleicht kuscheln :lol: , da kennt er meinen Rudi schlecht.
Ihr wisst doch noch, wie er die Frauen behandelt :roll: . Also was geschah? Astrid bekam einige Hiebe. Ist ja auch unverschämt dort zu stehen, wo der Stock hinfällt. Ein wenig tat sie mir leid, die Astrid, immer nur zusehen wie er Spaß hat. Frans hat Recht, wir müssen auch die andere Seite betrachten. Daher das nächstemal ein wenig über Astrid.







Her mit dem Stöckchen!



Prima, gefangen.


Hi, Rudi :winkewinke:


Meine Güte, der verwegene Haarschnitt :top: (Stöckchen bleibt fest im Schnabel)


Diese Federboa, wie sie sich an seinen Nacken schmiegt.


Aber dann wollte er nicht mehr spielen , sondern hinein. Und rannte mit watschelnden Schritten weg.


[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


RE: Rudi ist da.

#2 von Ludmila , 07.02.2013 21:16

Liebe Water!
Rudi ist ein Charakterschauspieler :D


 
Ludmila
Beiträge: 9.190
Registriert am: 23.02.2009


RE: Rudi ist da.

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2013 21:34

Ich staune, dass die Marabus bei der Kälte draußen sind.
Tapfere Vögel. ;-)

Ivo hat ein niedliches Ohr. :positiv:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Rudi ist da.

#4 von Nordlandfan38 , 07.02.2013 22:41

Hallo Water!

Was für wunderschöne, beeindruckende Fotos - besonders von dem Marabu Rudi! Und sehr nett und lustig dazu erzählt! :top:

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.728
Registriert am: 27.05.2009


RE: Rudi ist da.

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.02.2013 07:05

:winkewinke: Hallo Water
der Rudi ist mein Favorit. Vielen Dank für süßen Fotos von den beiden Marabus Rudi und Astrid. Auch der Gorilla mit seinen Öhrchen hat mir gut gefallen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Rudi ist da.

#6 von SpreewaldMarion , 08.02.2013 09:01

Hallo water

Das sind tolle Bilder :supi:
Aber eigentlich kann nur eine Mutter ihr Kind so lieben, in diesem Fall Rudi :kaputtlach:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rudi ist da.

#7 von Mervi , 08.02.2013 10:45

Dear Water :heart:

What fantastic photos!

I like the close ups of Fatou and Ivo but this time my absolute favourite is the good old chap Rudi! :lol: Isn't he a looker!!!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.172
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rudi ist da.

#8 von BEA ( gelöscht ) , 08.02.2013 11:21

Liebe water :heart:

Die Fotos von Fatou und Ivo sind grandios.

Rudi sieht super aus, er ist und bleibt ein Charmeur.
Nur schade, dass die arme Astrid immer zu kurz kommt. ;-)

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Rudi ist da.

#9 von UrsulaL , 08.02.2013 14:30

Hallo Water,

Rudi ist schon ein Herzensbrecher :lol:.
Leider geht er mit Astrid wieder sehr herzlos um :roll: .

Die Fotos von Ivo und Fatou sind super :top: .

Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Rudi ist da.

#10 von Mona , 08.02.2013 15:00

Hallo Water,

was du so über Rudi und Astrid erzählst und deine tollen Fotos dazu, klasse :top:
Der charmante Rudi hat wirklich deine Herz erobert :heart:

Die Großaufnahmen von Fatou und Ivo sind einfach Spitze :supi:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Rudi ist da.

#11 von Monika aus Berlin , 08.02.2013 17:06

Hallo Water,

die Fotos von Fatou und Ivo sind wirklich gigantisch, einfach toll. :top:

SpreewaldMarion

nicht nur eine Mutter kann ein "Wesen" wie Rudi lieben. WATER AUCH. :kaputtlach:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.509
Registriert am: 07.07.2011


RE: Rudi ist da.

#12 von Frans , 08.02.2013 17:59

Liebe Water,

Was für eine schöne Bilderreihe hast du uns vorgezaubert! Und wie schön das der Rudi wieder im Blick ist - speziell für dich natürlich; ich möchte dich nicht neidisch machen!

Ich habe eine ständige Bildverbindung mit Rudi, und er möchte dich wissen lassen, das er zufrieden ist mit deine Bildbericht. :top: :D :top: See mal:

[mittig][/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.972
Registriert am: 13.02.2009


RE: Rudi ist da.

#13 von Monika aus Berlin , 08.02.2013 18:02

Wow Frans, Rudi mit Dauerwelle. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.509
Registriert am: 07.07.2011


RE: Rudi ist da.

#14 von Rena , 08.02.2013 18:57

Hallo water :winkewinke: ,

über Deine Berichte vom Rudi dem womanizer könnte ich mich totlachen. Auch über den Doppelgänger mit Dauerwelle. Schöne Fotos eines schönen Mannes!

An Fatou haben mich ihre klaren Augen und ihre Beweglichkeit begeistert. Sie ist ja schon eine ältere Dame von 53 Jahren. Ivo, ist mir immer etwas unheimlich. Er soll aber ein ganz lieber sein? :think:

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 3.707
Registriert am: 27.02.2009


RE: Rudi ist da.

#15 von water , 08.02.2013 19:15

Rena, ich finde die Scheibe zwischen Ivo und uns total klasse :D .
Das sieht ja fast schon wie ein Dutt mit Langhaaransatz aus. :lol:

Crissi war verwundert, dass die Marabus draussen waren. Ich kann dir sagen, an den Beinen sah man wie Rudi und Astrid zitterten.
Ja, ihr lieben Zoomarabus, ihr seid in Berlin und nicht in Afrika. Als Geräusche von den Pflegern kamen, die hinten am haus waren, da ist der Rudi ja auch losgestürmt. Ich mußte lachen ( :psst: ihm nix davon sagen), es sah irre komisch aus, rennend mit Watschelgang :lol: . Aber es mußte ja auch schnell gehen, denn innen ist es bestimmt wärmer.


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


   

Streitigkeiten im Eisbärgehege
30.01.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen