An Aus


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#1 von water , 14.02.2013 19:03

Vier Jahre Knutitis und ein kleines Treffen. Was aber machten die GG ? Tosca lief leider die ganze Zeit und Katjuscha und Nancy stritten sich um die Höhle. War es wirklich ein Streit oder muß der Titel folgendermaßen heißen: " Wie ich meine Höhle unauffällig verlor."


https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink

[mittig][/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#2 von SpreewaldMarion , 14.02.2013 19:27

water, ein toller Titel und herrliche Kommentare :supi: .
Ja, leid getan hat mir Kati auch, aber dafür hat sie heute einen dicken Kabeljau gefressen.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.02.2013 19:33

manchmal weiss man nicht, was in den Köpfen der Bärinnen vorgeht... ;-)
andererseits, mit sehr viel Nachdruck hat Kati die Höhle auch nicht verteidigt :think:
ich glaube nicht, dass wir sie wirklich bedauern müssen - es gibt so viele Plätze :-)


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#4 von Nanni , 14.02.2013 19:56

.. die arme Kathi, mit ihr kann man es ja machen! Ob Nancy schon mal bei ebay gespinst hat? Drei, zwei, eins = MEINS :lol:
Eine tolle Story mit wunderschönen Fotos hast du aus der Höhlenvertreibung gemacht, liebe Water :top: :top: :top:

:heart: lichen Dank dafür :winkewinke:
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#5 von GiselaH , 14.02.2013 20:04

Hallo water,

das ist kein Fotobericht, sondern eine spannende Reportage über Katjuschas Vertreibung aus der Höhle. Klasse gemacht :top: .

Gisela


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#6 von Raupe , 14.02.2013 20:29

Hallo Water,

so eine schöne Geschichte hast Du den Bärinnen abgelauscht. Daß Nancy aber auch so fies sein muß. :negativ: Dafür sieht Katjuscha aber auf den Fotos besser aus, als Nancy, das sollten wir ihr unbedingt sagen.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.666
Registriert am: 15.02.2009


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#7 von carenPolarBears , 14.02.2013 20:35

Liebe Water,

Zitat von GiselaH
das ist kein Fotobericht, sondern eine spannende Reportage über Katjuschas Vertreibung aus der Höhle. Klasse gemacht



oder sollten wir sagen "die Vertreibung aus Kati's Paradies" ?

Danke für die nette Bildergeschichte :top:

Liebe Grüße, caren


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#8 von Ludmila , 14.02.2013 21:36

Liebe Water!
Du hast die Situation gut dokumentiert.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#9 von Viktor , 14.02.2013 21:56

ist schon lustig, wie es bei den Ladies zugeht...

Sehr gut dokumentiert, danke, Water :top:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#10 von BEA ( gelöscht ) , 15.02.2013 09:13

Eine sehr witzige Situation, und gut beobachtet :top: :lol:

Nanca hat die Höhle mit sehr viel Raffinesse erobert. :kaputtlach:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#11 von UrsulaL , 15.02.2013 15:00

Oh nee, die arme Kati ;-) .

Danke für die spannende und amüsante Bildergeschichte :top: :lol:.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#12 von Monika aus Berlin , 15.02.2013 15:07

Irgendwie tut mir Kati auch leid. Aber in der letzten Zeit war sie sowieso nicht viel in der Höhle. Sie lag meistens auf den Felsen, ganz süß eingekuschelt.

Schöne Bilder mit lustigen Untertiteln. :top:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#13 von Mona , 15.02.2013 15:15

Hallo Water, :winkewinke:

in diesem "Drei Weiberhaus" ;-) gehts ganz schön spannend zu :cool:
Danke dass du uns so toll darüber berichtest :top:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Streitigkeiten im Eisbärgehege

#14 von Gitta , 15.02.2013 20:09

Liebe Water :top:

Ich fand die Geschichte auch sehr spannend, obwohl mir Katjuscha auch immer leid tut.

Ich wäre gerne bei euch gewesen und hätte mir die Situation live angeschaut.

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


   

bissig bei feuchtkaltem Wetter
Rudi ist da.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen