RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#16 von GiselaH , 10.02.2013 17:58

Hallo walli,

so viele Fotos und eins ist schöner als das andere :dance: .
Ihr hattet ganz sicher einen wunderbaren Tag in Tripsdrill.

Die Bärchen sind sehr süß und ihre Mama ist wunderschön :heart: .
Aber auch das Schalenwild, die Wölfe und die anderen Wildparkbewohner sehen gut aus.
Da macht es garantiert viel Spaß durch den Wildpark zu schlendern und den hattet ihr, das sieht man deinen Bildern an.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.325
Registriert am: 10.02.2009


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#17 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2013 18:10

@ Walli, das sind ja allerliebste Fotos!

Deine Idee war goldrichtig, denn die Bärenfamilie scheint extra für euch aus der Höhle gekommen zu sein ;-) Mich wundert auch, dass die Fütterung so ganz nah vor sich geht? Im Schnee scheinen sich alle Tiere :heart: sehr wohl zu fühlen, und die Hütte sieht urig aus.

Vielen Dank für diese schöne Erzählung von eurem Ausflug

Frauke :winkewinke:


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#18 von Monika aus Berlin , 10.02.2013 18:20

Liebe Walli,

da hast Du die Tiere aber fleißig "abgeschossen". Natürlich nur mit der Kamera. ;-)
Toll, dass Du in Tripsdill warst, wo auch noch so viel schöner Schnee liegt.
Mama Bär hat wirklich ein ganz süßes Gesicht. Und die Kleinen, die ja schon mächtig gewachsen sind, sind sowieso drollig.
Aber auch die Bilder von Reh, Luchs, Vögelchen & Co. haben mir sehr gut gefallen.
Die Hütte lädt direkt zur Einkehr ein, und sie sieht sehr gemütlich aus.
Danke, dass Du uns in den Wildpark mitgenommen hast.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.755
Registriert am: 07.07.2011


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#19 von walli ( gelöscht ) , 11.02.2013 18:26

Danke und ich freue mich, dass euch es auch , im Wildparadies gefallen hat :D :heart:

Ich hoffe das ich die Bärchen noch mal besuchen kann bevor Sie das Wildparadies verlassen :positiv:


walli :winkewinke:

walli

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2013 18:54

:winkewinke: Hallo Walli
das war ein schöner und interessanter Ausflug ins Wildparadies Tripsdrill. Vielen Dank fürs zeigen. Dort kann man sogar in Baumhäuser übernachten. Habe mir gerade die Homepage des Parks durchgelesen. Deine winterlichen Aufnahmen mit den Wildtieren und den kleinen Bärchen sind total süß. Im Kennybearland dürfen Besucher unter Aufsicht der Bären-Expertin den Bären füttern. Der Bär hat eine ganz weiche und warme Zunge. Muss man alles mal gemacht haben als Baren-Fan. :D
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#21 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2013 20:54

Hallo Walli :winkewinke:

jetzt habe ich auch den letzten Teil gesehen. Deine Fotos sind :top: Danke :heart: Die Waffel in der Hütte ist sehr lecker :-P Wir müssen unbedingt mal wieder gemeinsam zu den Bärchen fahren :positiv: :winkewinke:

Steffi


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#22 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2013 21:22

Liebe Walli :heart:

Das sind ja zauberhafte Aufnahmen! :top: Wie im Märchen! Dein Ausflug hat mir sehr gut gefallen und ich danke Dir, dass Du mit uns dieses Erlebnis geteilt hast.

Gruß
Monika DD :winkewinke:


   

Zoo Prag: Nachwuchs bei den Elefanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen