RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#1 von walli ( gelöscht ) , 09.02.2013 20:20

Gestern Abend hat es geschneit und geschneit es war so schön winterlich :positiv: und als ich so am späten Abend auf der Dachterasse meine Gute-Nacht -Zigarette rauchte und der Schnee so glitzerte und die Sterne am Himmel strahlten ,dachte ich mir und morgen mußt du die Bärchen im Wildparadies besuchen.

Heute morgen war der Himmel blau und die Sonne schien und ich freute mich wie ein kleines Kind auf diesen Tag.
Schnell zuhause alles organisiert ,eine liebe Freundin angerufen und schon waren wir unterwegs zu den Bärchen.



[mittig][/mittig]

Die Rehe begrüßten uns als Erstes :D

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]
Vorsicht Rutschgefahr! :mrgreen:
[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Und hier warteten schon wieder meine Freunde auf mich :lol:Gell,Steffi :mrgreen:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Das kleine Wildpferd ist auch schon ganz schön gewachsen :positiv:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Und nun ein bißchen Bärchen :-)
Es war ja nicht sicher ob wir die Schwabenmädels sehen werden ,da ja Winterruhe ist aber wir hatte Glück ,da es die letzten Tage recht mild war ,wollten die kleinen Rakers unbedingt aus der Höhle und Mama Bär mußte mit raus :mrgreen: was tut man nicht alles für die lieben Kinder :-)


[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

man merkte aber so richtig Fit waren die Bärchen doch nicht :mrgreen:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

so langsam werden Sie wach :D

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Mama -Bär ist soooo schön :heart:
[mittig][/mittig]
[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Dieser Blick :D :heart:

[mittig][/mittig]
Gleich geht es weiter :positiv:

walli

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#2 von walli ( gelöscht ) , 09.02.2013 20:59

So jetzt geht es weiter :positiv:


Schmussezeit mit Mama :heart:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Ein bisle spielen :D

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

und jetzt gehts zur Fütterung

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Die Bärchen haben echt Hunger :positiv:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

uns schmeckt es immer noch :-)

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Leckere Trauben :positiv:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]


Ein Küsschen für Mama weil das Essen soooo Lecker war :D

[mittig][/mittig]

Wir haben immer noch Hunger :lol:

[mittig][/mittig]

Vieleicht kommt noch was?

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Nee,Mama gib es auf ,da kommt nichts mehr :negativ:

[mittig][/mittig]

walli

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#3 von walli ( gelöscht ) , 09.02.2013 21:01

und gleich geht es weiter mit dem Hüttenzauber :-)

[mittig][/mittig]

walli

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2013 21:23

Walli :winkewinke:, deine Freunde konnten sich noch gut an dich erinnern :lol:

Die Bärchen sind soooo goldig und Mama-Bär sieht toll aus. Deine Fotos sind klasse :clap: Vielen Dank :heart: Ich schauemie später die restlichen Bilder an :top:

:winkewinke: Steffi


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#5 von water , 09.02.2013 21:31

Ein toller Spaziergang :top: . Überrascht hat mich die Nähe der Pflegerin beim Füttern der Braunbären. Könnte Mama Braunbär da nicht mal zulangen, trotz Elektrozaun?


 
water
Beiträge: 18.570
Registriert am: 14.02.2009


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#6 von walli ( gelöscht ) , 09.02.2013 21:52

[mittig]Hüttenzauber :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: [/mittig]

Am Nachmittag vor der Hütte,eine kurze Pause mit Rotkehlchen :D

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]
Leider sehr schlecht fotografiert :oops:


Aber das geht ,oder :think: :mrgreen:

[mittig][/mittig]



Hier haben wir uns mit Glühwein und Süßer Waffel aufgewärmt :positiv: und es war urgemütlich und wir wollten gar nicht mehr nachhause :lol: :positiv: [/size]


[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]


Und zum Schluss noch Waschbär,Wölfe,Luchs Rothirsch ,Wildschwein und Co :positiv:

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

Der Geruch bei den Wildschweinen war echt zum ,nein ich sage es lieber nicht :lol:

[mittig][/mittig]

Hier war der Duft schon wieder viel angenehmer :D

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]


[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]



[size=150][mittig]Mit diesem Bildchen sage ich Tschüß und hoffe ich konnte euch eine kleine Freude mit den Bildern von den Bärchen und Co. machen.

[mittig][/mittig]


Walli :winkewinke:
[/mittig]

walli

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.02.2013 22:16

Hallo Walli

Die Bärchen sind toll gewachsen. :positiv:
Die Pfleger scheinen vollstes Vertrauen
zu Mama Bär zu haben bei der Fütterung.
Das Rotkehlchen hast Du prima erwischt.
Sie kommen gerne zum Menschen. Auch
Wölfe und Luchse sind schön. Die Hütte
sieht urig aus. Ein feiner Ausflug! :-)


Liebe Grüsse :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#8 von BEA ( gelöscht ) , 09.02.2013 22:37

Liebe walli :heart:

Ich kann von diesen Bärchen und ihrer hübschen Mama gar nicht genug bekommen. Die Kleinen sind sehr gewachsen.

Und trotzdem sind sie noch sehr verschmust.
Dieses Bid ist der Hammer



Die Hütte sieht urgemütlich aus. Da kann man es bestimt eine Weile gut aushalten.

Es war eine gute Idee von dir nach Tripsdrill zu fahren. Dürfen die Hunde eigentlich auch in den Wildpark?

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#9 von UrsulaL , 09.02.2013 23:03

Liebe Walli,

das sind wunderschöne Fotos von den Tieren im Schnee :top:. Der Wildpark gefällt
mir sehr. Die Bärchen sind immer noch klein und sooo niedlich :heart:. Mama Bär ist
wirklich sehr hübsch.
Das Foto von dem Rotkehlchen ist toll geworden.
Der Hüttenzauber hätte mir auch gefallen :positiv:. Ich freue mich für dich, dass du so einen
schönen Tag hattest.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#10 von SpreewaldMarion , 10.02.2013 09:44

Liebe walli

Das hast du richtig gemacht, Kraft tanken für die neue Woche und wo geht das besser als in so einem schönen Wildpark.
Die Bilder von der Bärenfütterung sind toll und mein Lielingsbild hat Bea schon eingestellt.


Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.096
Registriert am: 10.02.2009


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#11 von Nanni , 10.02.2013 10:17

Liebe Walli,

die Idee von dir war grandios :top: :top:
Ein wunderschöner Tierpark mit wunderschönen Tieren :top:
Beas Favorit ist auch mein Favorit, denn die Bärin ist ein Gedicht :heart: :heart:
Das Rotkehlchen ist allerdings auch nicht zu verachten!

Danke, danke danke
Nanni :winkewinke:


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#12 von Mona , 10.02.2013 11:59

Liebe Walli,

von der goldigen Bärenfamilie kann ich gar nicht genug bekommen.
Mama Bär ist eine ganz Hübsche und die kleinen sooo süüüß. :heart:
Deine Fotos von den anderen Wildparadisbewohnern sind auch klasse :positiv:
Die Hütte sieht urig aus, dort hat das Aufwärmen bestimmt Spaß gemacht :dance:

LG
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#13 von Raupe , 10.02.2013 14:35

Liebe Walli,

ja, Du hast uns eine Freude gemacht mit diesn schönen Winterfotos. Die Bärchen sind einfach zum Verlieben, die Störche im Schnee sind echt cool. Danke für's Zeigen!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.795
Registriert am: 15.02.2009


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#14 von Frans , 10.02.2013 14:52

Liebe Walli,
Einfach tolle Bilder aus dieser Wildparadies! Vor allem deine Bärenbilder haben mir sehr gut gefallen.
Erinnere ich mich gut das du vor einige Jahren in dieses Tierpark etwas, ahem ... überfordert war von den Hirsch?
Für meinen Geistesauge erschienen so einige sehr witzige Bilder ... Oder irre ich mich?

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.633
Registriert am: 13.02.2009


RE: Winter u.Hüttenzauber im Wildparadies Tripsdrill, Feb.2013

#15 von Violetta , 10.02.2013 14:58

Liebe Walli

Aus Deinen Fotos und Deinem Bericht spürt man, dass Dir dieser Tag im Wildpark sehr gut getan und sehr gut gefallen hat.
Die Bärchen haben ein ganz bezauberndes Alter - sie sind noch nicht soooo gross und noch etwas rundlich und kindlich. Es erstaunt mich, dass sie überhaupt wach waren.
Und die Gastronomie im Wildpark scheint sehr originell zu sein - da kehrt man gerne ein!.
Danke, dass Du uns mitgenommen hast.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


   

Zoo Prag: Nachwuchs bei den Elefanten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen