RE: Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2013 01:01

Ihr Lieben,
Yoghi hat für sich und Giovanna ein Mulchbett im tiefen Schnee gebaut. Da ließ sich Giovanna nicht zweimal einladen :D

http://knutisweekly.com/2013/02/two-love...wbears-in-love/


Eisbären Giovanna&Yoghi 2013_02_20 357 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

:heart:lichst, caren


RE: Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

#2 von GiselaH , 21.02.2013 18:53

Hallo Caren,

das sind herrliche Bilder und ein zu Herzen gehendes Video von zwei ganz besonderen Bären.

Ich werde bestimmt noch einmal vorbeischauen. So eine Dosis Schmusebären kann man immer gut gebrauchen :positiv: .

GIsela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2013 19:46

Liebe Caren :heart:

Ab sofort heißt für mich Winterzeit "nur" noch Schmusezeit! Fotos und Videos, die sooo zu Herzen gehen . . . :top: Vielen Dank für`s Einstellen!

Mal eine Frage: Könnt Ihr überhaupt noch einen Tag verbringen, ohne Euch live die beiden Turteltauben anzusehen?

Gruß

Monika DD :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 21.02.2013 19:53

Liebe Caren,

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sanft und zärtlich diese großen Tiere miteinander umgehen!
Sie sind das bayerische Dreamteam :heart: :heart: :heart:
Ganz lieben Dank fürs Zeigen!

LG Nanni

Nanni

RE: Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

#5 von Monika aus Berlin , 22.02.2013 16:59

Liebe Caren,

von den beiden Schmusebären kann man nie genug bekommen. Wie Nanni schon schrieb, das Münchener Dream-Team.
Ich bin immer wieder fasziniert, wie zärtlich die beiden miteinander umgehen. Und auch wie zärtlich sie ihre Pfoten einsetzen.
Danke für die Fotos und Bernd`s tolles Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

#6 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2013 20:27

Liebe Gisela :heart:

es ist uns sehr schwer gefallen, die beiden Schmusbären zu verlassen. Unsere Finger waren steifgefroren, wäre das nicht der Fall gewesen, stünden wir wahrscheinlich noch immer dort :lol:

Liebe Monika DD :heart:

Leider müssen wir unter der Woche (ich ausser mittwochs) ohne diese live Erlebnisse auskommen. Die Berufstätigkeit ist da schon ein großes Hindernis ;-)

Liebe Nanni :heart:

Ja, das ist sehr erstaunlich, wie sie miteinander umgehen, und fast immer mit "eingezogenen" Krallen.

Liebe Monika Berlin :heart:

Sie sind die größten Landraubtiere und können trotzdem so zärtliche Schmusebären sein, das erstaunt mich auch immer wieder. Ich finde auch, die Beiden sind ein DreamTeam. Nicht umsonst vermisst Yoghi seine Giovanna während der Winterruhe. Ich glaube sogar, sie wäre gar nicht durch eine andere Bärin für ihn ersetzbar ;-)

Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback.

Viele liebe Grüße,
caren&bernd


RE: Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

#7 von walli ( gelöscht ) , 24.02.2013 13:28

Liebe Caren :heart:

Es tut so gut den beiden verliebten Bären beim schmusen und kuschel zu zusehen,da geht einem so richtig das Herz auf :D

Das Video ist soooooo schön :top: :clap: :D
Ich danke Bernd dafür :positiv:

Schön das du uns immer mit so schönen Liebesfilmen und Bildern verwöhnst :clap:

Liebes Grüßle an Bernd und Dich

walli :winkewinke:

walli

   

Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding
Giovanna&Yoghi - zum ValentinsTag - da geht das Herz auf !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz