RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.02.2013 11:51

:winkewinke: :heart: Liebe Eisbärenfreunde,
wir wissen nicht, wie lange uns der Winter noch erhalten bleibt und das Herz unserer Eisbären höher schlägt. Deshalb habe ich gestern besonders lange bei den Eisbären verweilt. Es war traumhaft schön und herzerwärmend. Yoghi war nicht ganz so aktiv wie Giovanna. Jedoch begeisterte dafür unsere Giovanna umsomehr die Besucher mit ihrem geschicklichen Umgang mit der Palette und ihren Rutschpartien. Ganz einfühlsam ließ Giovanna ihren Yoghi den Tag selbst gestalten. Doch irgendwann kam er und sie brachte ihn mit ihrem Charme und ihrer Lebensenergie in Fahrt. Sie hat ihn immer und immer wieder durch spielerische Eisbärenverhalten animiert. Überzeugt Euch selbst davon. Das Video hat alle wichtigen und wunderbaren Momente der Beiden zusammengefasst.
Alles Liebe
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135
Die kleinen Polarfüchse flitzten durch den Schnee[/size]






Giovanna besucht Yoghi in der Tundra


Während Yoghi gestern das Single Dasein bevorzugte, machte Giovanna ihr Snow Board einsatzfähig












Sehr schnell bemerkte Giovanna, dass die "schwarz" markierte Strecke Fels-Hopping nicht ideal für sie ist


Nemen wir lieber die blaute Variante








Etwas anschubsen




Ein zwei drei - es geht los ...




Vorsicht - Giovanna kommt


Jetzt gucken wir doch mal nach hinten, ob ich Yoghi in die Gänge bringe


Erst eine liebevolle Begrüßung






Hey Yoghi - wo bleibt Deine Man-Power ??




Kommst Du oder kommst Du nicht


Wusch, ist Giovanna schon im Wasser




Rocket Stretching


Yoghi bewundert seine Giovanna von oben




Yoghi begleitet Giovanna zum Tauchbecken


Eine kühle Erfrischung gefällig?






Yoghi ist etwas schläfrig


Oder nachdenklich?


Giovanna lockt Yoghi aus der Reserve. Immer und immer wieder. Doch dann rast er mit.






Die Reifenparade beginnt




In der Tundra wachsen im Winter keine Rosen. Yoghi überreicht Giovanna einen Tannenbaum


[size=150]Der Liebes-Walzer der Bären beginnt und endet dann, wann es die Beiden wollen

AdsBot [Google]

RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#2 von Ludmila , 25.02.2013 13:47

Liebe Brigitte!
Das sind sehr schöne Bärenspiele im Schnee und im Wasser. Giovanna hat sich sehr gut erholt. Sie war aber schon immer sehr energisch.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 12.652
Registriert am: 23.02.2009


RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.02.2013 15:30

Hallo Brigitte

Danke für die schönen Eindrücke aus dem Polarium.
Giovanna läßt sich mit der Palette immer wieder
etwas Neues einfallen. ;-)


Grüssle :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#4 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2013 18:27

Liebe Brigitte

Giovanna ist ja eine Braut, die es in sich hat! ;-) Auf manchen Bildern schien mir Yoghi etwas ratlos, aber wer und was kann diesem italienischem Temperamentsbündel Einhalt gebieten. Danke schön für das Einstellen der tollen Bilder.

Monika DD :winkewinke:


RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#5 von walli ( gelöscht ) , 25.02.2013 18:39

Hallo Brigitte :heart:

Deine Bilder und die Kommentare dazu sind klasse :D :clap: :lol:

Giovanna mit ihrem Snowboard einfach köstlich :clap:
und wie Sie es drauf hat ihren Yoghi zu animieren :top:

Herzlichen Dank für die schöne Unterhaltung :heart:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

Upps ,das Video muß ich noch ansehen :positiv:

walli

RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#6 von Monika aus Berlin , 25.02.2013 20:07

Wenn Giovanna weiterhin so fleißig übt, kann sie ja bald bei der Snowboard-WM mitmachen. ;-)
Liebe Brigitte, danke für die aktuellen Bilder von Giovanna und Yoghi.
Das doch etwas längere Video schaue ich mir später an.


Habe mir natürlich auch Deine Bilder aus dem Affenhaus und vom Rollbraten Ludwig und seiner Familie angesehen. Jahe, "die schwebende Fee" sieht schon etwas entspannter aus. Jedenfalls auf den Fotos.

Danke :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.201
Registriert am: 07.07.2011


RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#7 von BEA ( gelöscht ) , 25.02.2013 21:26

Liebe Brigitte

Die Fotos sind wunderschön. Giovanna und ihr Snowboard sind sind ein echter Hingucker. :-)
Das Video muß leider noch ein wenig warten.
Ich freue mich sehr darauf

LG
Bea

BEA

RE: Der Schneetanz im Eisbärengehege - Giovanna's Snow Boarding

#8 von Mona ( gelöscht ) , 26.02.2013 14:37

Hallo Brigitte,

Giovanna hat wirklich Talent, wie die mit dem Snowboard umgeht. Klasse :top:

Es ist so schön, den Beiden beim Spielen zuzusehen :positiv: :positiv:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

   

Wie haben Giovanna&Yoghi den WELTEISBÄRENTAG verbracht?
Giovanna&Yoghi im gemeinsamen Mulchbett

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz