RE: Drillbaby, Gorillababy und Orang Utans im TP Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2013 07:07

Liebe Freunde,

Der Tierpark Hellabrunn und die Besucher freuen sich über ein Drillbaby und kurze Zeit später erblickte ein Gorillababy das Licht der Welt.
Das feuchtwarme Klima im Urwaldhaus macht mir persönlich zu schaffen; bernd hat jedoch Bagira und das Gorillababy besucht und einen kurzes Filmchen mitgebracht. Ich hatte bei den Drills dieses Mal Glück und konnte den Winzling deutlich sehen. Bei meinem letzten TP Besuch konnte ich von Jahe nur eine Hand aus ihrem riesigen Nest herausragen sehen. Aber Bruno und sein Töchterchen Jolie hatten Lust auf eine kleine Fotosession:

http://carenpolarbears.blog.de/2013/02/2...-utan-15560306/





Ich wünsche den Babies ein gesundes und fröhliches Leben im TP Hellabrunn

Viele Grüße,
caren


RE: Drillbaby, Gorillababy und Orang Utans im TP Hellabrunn

#2 von Monika aus Berlin , 26.02.2013 19:14

Liebe Caren,

das sind wieder ganz süße Bilder von Eurer Affenbande.
Toll, wie gut sich Bruno mit seinem Töchterchen Jolie versteht.
Schade, dass Jahe immer noch so ängstlich ist. Ich hoffe wirklich, dass sich das bald gibt, und sie fröhlich mit den anderen herumtollt.

Liebe Grüße :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Drillbaby, Gorillababy und Orang Utans im TP Hellabrunn

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.02.2013 21:29

Wie liebevoll die Mama das Kind im Arm hält :heart:

Ein schönes Album :positiv:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Ludwig - der Wirbelwind in Hellabrunn's Elefantenherde

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz