RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2013 08:57

Heute ist der "Internationale Eisbärentag"

Ein paar persönliche Gedanken zum Thema Eisbären in Zoos ....

http://knutisweekly.com/2013/02/internat...polar-bear-day/

Eisbären in deutschen Zoos


:winkewinke: caren


RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 27.02.2013 12:06

Liebe Caren :clap: :clap: :clap:

Das ist ein ganz hervorragender Beitrag zum internationalen Eisbärtag!

Herzlichen Dank :top:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#3 von BEA ( gelöscht ) , 27.02.2013 16:42

Liebe Caren

Ich habe deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.

Du hast die Situation der Eisbären sehr gut formuliert

LG
Bea

BEA

RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#4 von GiselaH , 27.02.2013 20:34

Hallo Caren,

dein Beitrag zum Internationalen Eisbärentag gefällt mir sehr gut. Ich kann jeden einzelnen Satz voll und ganz unterschreiben.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#5 von ConnyHH , 27.02.2013 21:51

Hallo liebe Caren :heart:

hab' ganz lieben Dank für diesen wunderschönen und sehr informativen Artikel zum internationalen Eisbärentag.
Ich habe ihn mit sehr grossen Interesse und sehr viel Freude gelesen.

Ich umarme Dich lieb.


:heart: :knuti: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#6 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2013 23:49

Liebe Gitta :heart: Liebe Bea :heart: Liebe Gisela :heart: und liebe Conny :heart:

Ich danke Euch sehr für Eure netten Worte!

Liebe Conny,
an Dich geht mein besonderer Dank für die Verschiebung ... ;-)

Herzliche Grüße und beste Wünsche für eine schöne Restwoche!

caren :winkewinke:


RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.02.2013 10:11

[list][/list:u]:winkewinke: Liebe Caren
Dein Bericht zum Eisbärentag, und die übersichtliche Länderkarte fand ich sehr informativ. Es war eine gute Idee, und wir sind es den Eisbären schuldig, dass wir ihrer gedenken. Insbesondere, was die Erderwärmung betrifft und was wir zu deren allgemeinem Wohlbefinden in der Freiheit und auch in der Gefangenschaft beitragen können.
liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#8 von Rena , 28.02.2013 11:04

Hallo caren :winkewinke: ,

ein sehr interessanter Bericht zum Internationalen Eisbärentag. Ich bin immer an Informationen über Eisbären interessiert. Besonders Deine Karte, wo die deutschen (?) Eisbären leben ist aufschlußreich. Auffällig ist für mich bei 7 möglichen Zuchtpaaren,dass es in diesem Zuchtjahr keine lebende Jungtiere gibt. Wenn man Ludmilas Bericht über die Karlsruher Eisbärenzucht liest, gab es damals reichlich Eisbärennachwuchs. Warum gibt es jetzt fast keinen mehr, trotz verbesserte Gehege? :think:

Nachdenkliche,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Gedanken zum Internationalen Eisbärentag

#9 von UrsulaL , 28.02.2013 11:19

Liebe Caren,

vielen Dank für den sehr informativen Bericht zum internationalen Eisbärtag.
Ich kann dem nur zustimmen.

LG
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.329
Registriert am: 20.06.2010


   

50.000 Euro für einen toten Eisbären
Appell für den Eisbären!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz