RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#16 von Sammyline † , 02.03.2013 07:23

Hallo, guten Morgen Deutschland. Ich hoffe. dass Ihr eine gute Nacht hattet und jetzt noch ein bisschen Zeit für Anoris Erzählungen. Jetzt wollt Ihr bestimmt wissen warum es falsch war mein Pfötchen zu heben. Darum eben. Ich antwortete auf die Frage was grenzenloser ist als das Eis in der Arktis - wahrheitsgetreu -die Dummheit mancher Besucher von Larsbergen. Das fand die Eule gar nicht lustig und ich musste erst einmal 15 Minuten in der Ecke stehen. Das war ja nicht so schlimm - aber das ruhige Stehen hat mir schon zu schaffen gemacht. Das bin ich doch gar nicht gewohnt. Ich habe aber immer ganz vorsichtig und langsam mit dem Popo gewackelt. Dann ging die Zeit schnell vorbei. Aber das mit den Besuchern stimmt doch. Sammyline wird das bestätigen können. Am Samstag kam Opa mit Enkel zu uns ins Audienzzimmer. Sammyline stand auf seinem Höckerch und fotografierte mich.









Also, die Sache war die. Da standen die Beiden nun. Da fragte der Enkel den Opa: Wer ist denn da der große Bär ? Opa: "Das ist die Mama von dem kleinen Bär" Enkel: "Wo ist denn das kleine Eisbärenmädchen ?" Opa: Die darf bei der Kälte nicht raus. Sonst erkältet sie sich." Hatte Opa etwas übersehen oder musste der zu Fielmann ? "Opa, wer ist denn der kleine Bär davorne ? "Das ist Papa Lars"
Dann setzte Opa an und ich dachte ich müßte vom Höckerchen rutschen. Opa erklärte voller Freude: "Das ist Lars, der war in Rostock und da es in Rostock viel kälter ist als hier ist der dort kleiner geworden. Aber das ist nicht schlimm. Wenn es im Frühling wieder wärmer wird, wird auch Lars wieder größer." Ich habe mir den alten Mann ganz genau angesehen und an ein Wunder gegelaubt. Ich dachte und Anori bestimmt auch, dass Baron Münchhausen wieder auferstanden ist. Da bekommt Anori in der Schule beigebracht immer die Wahrheit zu sagen und dann das. Wir waren Beide froh als Opa und Enkel in Richtung Seelöwen das Audienzzimmer wieder verlassen haben.







Jetzt wissen Anori und ich was fremdschämen bedeutet. Dann fragte Anori noch einmal warum es falsch war das Pfötchen zu heben. "Was lernen wir daraus ?" Man darf Vieles wissen aber noch längst nicht immer alles sagen was man weiss. Merke dir das, Sammyline. Sonst mußt du auch mal in der Ecke stehen. Dann kannst du ja auch mit dem Popo wackeln. Dann geht die Zeit schneller vorbei." Mache ich Anori.





Ach´ Leute, dass Leben kann schon manchmal ganz schön schwer sein. Wie der Pressesprecher bereits berichtet hat bin ich ja unter die Modedesignerinen gegangen und habe auch schon einen guten Ruf in der europäischen Modewelt. Jetzt wollte ich für Mama zur Königskrönung in Holland eine eigene Stola machen. Das hat aber an 2 Dingen gescheitert. Erst einmal haben wir hier in Larsbergen einen aktuten Rohstoffengpass und 2. meinte meine Mama, dass sie in ihrem Naturpelz schön genug sei. Wie auch immer. Hätte sich doch gut vor der internationalen Presse gemacht wenn die First Lady von Larsbergen ein Unikat aus der neusten Kollektion "Made by Anori" getragen hätte. Schade, dass hätte wirklich toll werden können.







Ich glaube, dass Mama schon heimlich für den "roten Teppich" übt. Aber da habe ich noch jede Menge Arbeit bis das elegant aussehen wird.

Es geht noch weiter

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#17 von Sammyline † , 02.03.2013 07:42

Als mein Papa noch hier war ist das beim Palastpersonal garkeine Frage gewesen. Kaum hatte er sich bei der Seelöwenfütterung gezeigt wurde er persönlich mit Mama vorgestellt und es kamen auch gleich die fliegenden Fische. Aber was soll ich sagen. Ich kann mich zeigen und zeigen aber nichts passiert. Ich werde nicht erwähnt und es kommen auch keine fliegenden Fische von unten. Entweder ist das junge Personal noch nicht wurfsicher oder sie sind nicht richtig geschult worden. Dann müssen die auch mal zur Eule gehen. Da muss Mama aber mal ein ernstes Wort mit Onkel Kühn oder Tante Anja sprechen.







Jetzt habe ich nur noch eine Angelegenheit. Wenn Ihr Fragen haben solltet; dann sagt sie einfach meinem Pressesprecher. Der kann mir dann die Fragen stellen und ich beantworte sie dann auch. Wenn ich mal keine Antwort haben sollte (kann ich mir nicht vorstellen) frage ich meine Mama oder die Eule. Die wissen dann bestimmt was man antworten darf. Aber eine Antwort kommt auf jeden Fall.



So, Ihr Lieben da draussen ! Für heute soll mal wieder Schluss sein. Ich will noch ein bisschen spielen und dann ist es auch schon wieder Zeit für die Abendfütterung.
Ganz viele Küsschen aus Larsbergen
Eure Anori
(Mama grüßt Euch bestimmt auch. Aber die schwingt in der Küche schon die Kochlöffel fürs Abendessen)







Das ist nun auch für mich das Zeichen. Schön das wir wieder einmal von einander gelesen haben. Euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse aus Düsseldorf
Gaby und Wolfgang

Ich habe Euch noch ein paar Fotos zusammengestellt und hoffe, dass Ihr Spaß habt.





























 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#18 von Sammyline † , 02.03.2013 16:35

Hallo Ihr Lieben ! Gestern und heute war ich nach einiger Zeit mal wieder intensiver in der Knutitis unterwegs. Ich finde, dass ist irgentwie unübersichtlicher geworden. Ich finde mich da nicht mehr richtig zurecht. Vielleicht liegt es ja auch an mir. Ich habe meine restlichen Bilder noch einmal durchgeschaut und finde, dass man die folgenden Bilder nicht uneingestellt lassen sollte. Viel Spaß beim Ansehen.
Liebe Grüsse
Wolfgang

































 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.03.2013 16:49

Danke für den reichlichen Nachschlag, Sammyline :top:
Da war noch einiges an Action geboten an diesem Morgen.
Am Ende hat es Anori doch ins Wasser gezogen.
:clap:

:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#20 von Birgit B , 02.03.2013 19:09

Danke Wolfgang
für für die schönen Fotos
auch die Prinzess of Wuppi
sie ist groß geworden
lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#21 von GiselaH , 02.03.2013 19:17

Hallo Wolfgang,

erst einmal einen Riesendank für die herrlichen Fotos. Ich bin schwer beeindruckt. Einen zweiten Dank für die herrliche Geschichte, die du um deine Bilder gezaubert hast.

Zu dem Gespräch zwischen Opa und Enkel sage ich lieber nichts. Wie kann man Kindern nur so einen Quatsch erzählen. Wie gut, dass du vor Verwunderung nicht vom Hocker gefallen bist.

Bei deinem nächsten Besuch in Wuppertal kannst du Anori erzählen, dass ihr Papa demnächst einen Fernsehauftritt hat. Wir haben heute in Rostock die Dreharbeiten verfolgt. Zur Feier des Tages und damit die Fernsehfritzen tolle Aufnahmen machen konnten, gab es fliegende Fische und ein Crazy Egg.
Ich habe Grüße bestellt und soll zurück grüßen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#22 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.03.2013 20:06

Hallo Wolfgang,
meine Augen haben schwelgen dürfen, soo schöne Bilder endlich wieder von Anori :heart: !
Dass Du wirklich nicht vom Hocker gefallen bist ob der Unglaublichkeiten, die der Opa erzählt hat, ist direkt verwunderlich.
Was man im Zoo so alles erleben kann... Eisbären und Ignoranten
[mittig]:kaputtlach:[/mittig]
Schön jedenfall, dass es wieder neue Geschichten von Anori gibt!

Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#23 von Mona ( gelöscht ) , 02.03.2013 20:10

Hallo Sammyline,

danke für die neuen Geschichten von Anori :heart: und Vilma :heart: :positiv:
Und für die supertollen Fotos :clap: :clap:

LG
Mona

Mona

RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#24 von Monika aus Berlin , 02.03.2013 22:47

Lieber Sammyline,

jetzt habe ich mir auch endlich alle Fotos angesehen. Die Geschichte dazu ist wieder 1a. :top:

Bei der Story mit Oma und Opa habe ich ähnlich gedacht wie Gisela. Da haben wir ja Glück gehabt, dass Sammyline nicht von seinem Höckerchen gefallen ist. :D
Aber wie Du evtl. in der Ecke stehst und mit dem Popo wackelst, würde ich schon mal gerne sehen. :kaputtlach:

Die kleine Plaudertasche Anori war ja wieder gut in Form. Sie ist ein richtig hübsches Eisbärmädchen geworden.
Aber eines geht nun mal gar nicht. Da steht sie kerzengerade auf ihren zwei Beinchen und winkt, und dann kommt nicht mal ein Fischlein geflogen. Da muss der Pressesprecher doch mal ein ernstes Wörtchen mit dem Personal reden.

Es hat mich wieder sehr gefreut, mit Dir virtuell in Larsbergen zu sein. Vielen Dank.
Liebe Grüße auch an Nesumi. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#25 von babs , 03.03.2013 01:01

Lieber Sammyline/Wolfgang,[/size]

ich wußte schon warum ich mir Teil 1 schon vor der Balkonreinigung angesehen habe :positiv:
Zunächst sei gesagt die EOS und Du - ihr seid ein gutes Team. Foto für Foto der Beweis :top: :supi: :top:
Selbst Anori und Vilma ist es aufgefallen das Du eine neue Knipse hast, ist Dir sicher auch aufgefallen wie Anori
bei Mama Vilma vorsichtig nachfragt und dann frech die kleine Zunge raussteckt. So sind 'se!
Schön das Du trotz des menschenunfreundlichen Wetters den Weg nach Larsbergen auf Dich genommen hat und uns
mit dieser wunderbaren Geschichte in Wort und Bild erfreust :positiv: :positiv: .
Das war natürlich zu erwarten das die kleine Prinzessin auch mal des lesens kundig sein wird, oha und nun dies und das
prikäre an der ganzen Sache, der Papa mit der Oma :shock: :o :shock: , heiße Kiste das - wie das jetzt dem Kind erklären?
Ich bin ja nur schon froh das da "nur" der Teppichklopfer zu Wort kommt und nicht ein Baseballschläger :roll:
Vilma natürlich, wie könnte sie besser zur Geltung kommen auf einem roten Teppich noch dazu, wie im eigenen Pelz,
aber so eine kleine Anorikreation könnte sie doch mitnehmen. Ich finde ein passendes Hüttchen und eine schöne Stola würden
das perfekte Bild abrunden. Ich darf erinnern, Frl. Flocke ging niemals nicht ohne Handtasche, nur so nebenbei bemerkt.
Außerdem finde ich auch das man doch nochmals und im schärferen Ton mit dem Personal reden sollte, da stellt Anori
sich so zauberhaft in Pose und noch nichtmal ein Heringsschwanz kommt geflogen - geht gar nicht :negativ: :negativ:

Eigentlich wollte ich sagen
[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

für diese wunderbaren Bilder und die neuesten Nachrichten aus Larsbergen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#26 von Sammyline † , 03.03.2013 08:53



Guten Morgen, Ihr Lieben ! Zuerst möchte ich mich bei Allen bedanken die auf Anoris "Hallöchen" geschrieben haben. Aber auch über die sehr vielen "nur Leser" habe ich mich gefreut. Das zeigt doch, dass das Interesse an der First Ladys noch vorhanden ist und das muntert mich auch zu weiteren Besuchen auf.







Babs: Es beruhigt mich ungemein, dass neben der Türe nur der Teppichklopfer steht. Da wird die Strafe wohl in ein zärtliches Streicheln enden. Es ist wirklich eine schöne Vorstellung Vilma und Frans auf dem roten Teppich zu sehen. Da würde selbst ich mir die Krönung im Fernsehen anschauen und Anori läßt es zu Hause soooooooooooooo richtig krachen.





Monika (Berlin) Das mit dem Reden und dem Personal ist so eine Sache. Würde ich gerne tuen. Es ist ja auch noch die Sache mit der Säule für Lars zu klären. Aber: Bei Regen, Schnee und Kälte bleiben (wenigstens am Wochenende) Onkel Kühn und Tante Anja lieber hinter dem Ofen sitzen und schicken das Jungperonal an die Front. Das wäre ja was geworden. Ich auf dem Höckerchen vor Schreck die Larsbergen-Allee runter. Sensation - und ich hätte noch nicht einmal Gegenverkehr gehabt. Erst die Trümmer der HO-Gastronomie hätten mich dann stoppen können. Gaby hat eben noch gesagt, dass sie das Popowackeln auch mal gerne sehen würde.





Gisela : Weißt Du wann der Oberbürgermeister im Fernsehen kommt oder vielleicht wie den Sendung heißt ? Da wären Gaby und ich natürlich dabei. Ganz toll, dass Du am Wochenende (auch ohne Schnee) wieder in Rostock warst und auch viel gesehen hast. Die First Ladys werden sich über die Grüsse aus Rostock bestimmt doll freuen.





Monika (Düsseldorf) Was soll ich da noch sagen ? "Gehe hin und tue das Gleiche" Steht schon in einem ganz bekannten Buch. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder.





So, jetzt wünsche ich Euch einen ganz tollen Sonntag und ganz viel Spaß bei dem was Ihr so vorhaben werdet.

Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf bei Larsbergen
der Stadt des Altbiers und des Löwensenfes (Schmuggel-Killepitsch)
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#27 von GiselaH , 03.03.2013 10:09

Hallo Wolfgang,

ich mache den Sendetermin auf jeden Fall bekannt. Bisher weiß ich nur, dass die Sendung Ostern ausgestrahlt wird.

Lars und Vienna sind beim Füttern gefilmt worden und dann noch beim Spiel mit den Crazy Eggs. Herr Petzoldt sagte, dass Vienna lieber im Wasser spielen wollte und Lars lieber an Land. Gesehen haben wir leider nur die Fütterung. Dann hatten meine Enkelchen Hunger und die haben noch kein Verständnis dafür, dass ihr Oma lieber am Bärengehege herumstehen würde ;-) .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#28 von BEA ( gelöscht ) , 03.03.2013 10:43

Lieber Wolfgang

Wie schön, es gibt noch reichlich Nachschlag. :dance:
Es können gar nicht genug Fotos von Anori und Vilma sein. :D
Noch läuft bei mir nicht wieder alles rund, so daß ein Besuch in Larsbergen leider noch eine Weile warten muß. :-(
Deshalb geniesse ich jedes einzelne Foto und deine herzerfrischende Geschichte besonders. :positiv:
Ganz lieben Dank dafür

Einen schönen Sonntag für dich und Nesumi

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#29 von Violetta ( gelöscht ) , 03.03.2013 14:37

Lieber Wolfgang

Nach einer hektischen Wochen mit kaum Zeit für die Waldschänke, habe ich jetzt in aller Ruhe Deinen informativen Bericht über Vilma und Anhörchen gelesen. Herzlichen Dank für die liebevolle Geschichte.
Dir gelingen die Bilder mit der neuen Kamera fantastisch - Gratulation !!

VIOLETTA

Violetta

RE: Anori sagt wieder Hallöchen

#30 von Ludmila , 03.03.2013 20:35

Lieber Wolfgang!
Danke für die Bilder. Anori ist hübsch und energisch. Es macht Spass sie zu beobachten. Vilma ist auch eine schöne Bärin
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

RE: Besuch im Zoo Wuppertal am 29.11.2012 (DE)
RE: Alle NEWS zu Anori

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz