RE: Anori, Vilma und Ostern

#16 von ConnyHH , 01.04.2013 10:32

Hallo liebe Nesumi und lieber Sammyline :heart:

Eine tolle Geschichte und die Bilder von den beiden wunderschönen, fluffigen Damen sind nicht zu toppen. :clap: :supi:
Ich weiß nicht woran es liegt, aber die beiden werden von mal zu mal immer hübscher und wissen sehr genau sich in Pose zu werfen.
:positiv:

Das Bild ist für mich der Knaller:



Meinen allerherzlichsten Dank - natürlich auch für die Fotos der anderen Zoobewohner - und euch beiden einen schönen Ostermontag.

Bear Hugs aus Hamburg


:heart: :winkewinke: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Anori, Vilma und Ostern

#17 von Mona ( gelöscht ) , 01.04.2013 11:10

Hallo Sammyline, :winkewinke:

WOW das sind wunderschöne Fotos :boohoo: :boohoo: :boohoo:
Das Bild das Conny noch mal eingestellt hat, ist wirklich der Knüller :cool:

Dein schönes Gespräch mit Vilma und Anori ist mal wieder allererste Sahne. Ich bin begeistert. Herzlichen DANK!

Einen schönen Ostermontag für dich und Nesumi
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori, Vilma und Ostern

#18 von Sammyline † , 01.04.2013 11:30

Liebe Conny ! Ich muss Dir ja voll und ganz recht geben, dass fluffige Frauen immer toll aussehen. Aber jetzt musst Du und die anderen Damen ganz stark sein. Woher kommt denn bei Anori diese Schönheit. Ich habe am Freitag recht lange mit Klaus sprechen dürfen und habe dabei Anori beobachtet. Die Ohren sind längst nicht mehr so groß wie noch vor 4 Wochen. Aber ich denke mal, dass Anori so langsam aber sicher erwachsen wird. Nicht größer - aber eben erwachsen. Die Kopf hat sich eindeutig in Richtung Lars entwickelt. Wohlgeformt und rund. Nicht so spitz wie Vilma und glaubt mir, noch ein bisschen Zeit und Anori wird die Schönheit schlechthin. Dann werden die Jungs aber in 3er Reihen hier im Audienzzimmer stehen. So, Gaby und ich machen jetzt einen Osterspaziergang in der Flora und dann gibts noch (weil immer noch Ostern ist, einen Bildernachschlag.
Viele Grüsse und bis gleich
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori, Vilma und Ostern

#19 von Sammyline † , 01.04.2013 16:09

Hallo an Alle, wie versprochen hatten wir heute doch noch einen wunderschönen Osterspaziergang und hier kommt auch der Nachschlag von den versprochenen Bildern. Viel Spaß beim Ansehen und viele Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang.





































 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori, Vilma und Ostern

#20 von Violetta ( gelöscht ) , 01.04.2013 16:18

Lieber Wolfgang

Herzlichen Dank für diese liebevolle Geschichte und die tollen Bilder.
Da stimme ich Dir 100 % zu : Anori ist eine wunderschöne Eisbärin.

VIOLETTA

Violetta

RE: Anori, Vilma und Ostern

#21 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2013 16:24

Hallo Wolfgang und Gaby,

dankeschön für Eure wunderschöne Geschichte aus Larsbergen :clap: :supi: :top: . Anori ist ein bildhübsches Eisbärenmädel :heart: :heart: :heart:

Also wenn Georg Gänswein Papst geworden wäre, dann hätte die katholische Kirche bestimmt eine Frauenzuwanderung - ich finde den sehr attraktiv :mrgreen:

Ich wünsche Euch einen schönen und entspannten Montagnachmittag

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Anori, Vilma und Ostern

#22 von GiselaH , 01.04.2013 16:38

Hallo Wolfgang,

lieben Dank für den Fotonachschlag.
Anori kommt eindeutig nach ihrem prächtigen Vater und ich habe das Gefühl sie weiß, wie hübsch sie ist :D .

Ich werde jetzt meine zweite Runde durch den Wald drehen. Heute lacht die Sonne vom Himmel und das will ich unbedingt ausnutzen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori, Vilma und Ostern

#23 von Monika aus Berlin , 01.04.2013 17:24

Danke für den Nachschlag der beiden Hübschen.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori, Vilma und Ostern

#24 von Isle ( gelöscht ) , 01.04.2013 23:05

Wow, D.A.N.K.E !!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

... und was für viele Foto`s !!

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Anori, Vilma und Ostern

#25 von Gelöschtes Mitglied , 02.04.2013 07:53

Lieber Wolfgang,

das war von Dir eine tolle Osterüberraschung! :top: Wunderschön Deine Fotos, na und erst Vilma und Anori. Man kann gar nicht aufhören, sich die Fotos immer und immer wieder anzusehen. Vielen Dank auch noch für Deine Gerschichte/Interview.

Dir und Gaby noch eine angenehme Woche.

Gruß
Monika DD :winkewinke:


RE: Anori, Vilma und Ostern

#26 von Gitta ( gelöscht ) , 02.04.2013 09:35

Lieber Wolfgang :winkewinke:

Wie immer habe ich Deinen Bericht aus Wuppertal verschlungen.
Und wie alle anderen auch bin ich hin und weg von dem "Duckfoto" von Anori.
Sie ist wirklich eine bildhübsche junge Eisbärin und muss sich um die Antwort auf die Frage: "Wer ist die Schönste im ganzen Land" keine Gedanken machen.
Auch wenn sie keine Konkurentinnen hat. :mrgreen:

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung für Gaby. :heart:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Anori, Vilma und Ostern

#27 von UrsulaL , 02.04.2013 18:28

Lieber Wolfgang,

danke für die herrliche Geschichte :D und für die wunderschönen Fotos von der kleinen
verspielten Maus. Anori ist eine sehr schöne Eisbärin, aber kein Wunder bei dem Vater und
der Mutter :positiv: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori, Vilma und Ostern

#28 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.04.2013 19:41

Hallo Wolfgang!
Menno, was sind das wieder für tolle Fotos! Das "Knallerfoto" schlechthin ist ja schon erwähnt worden ;-), aber es gibt soo viele Bilder, die für mich weitere Knaller sind.
Deine Geschichte aus Larsbergen war ein lustig buntes Osterei :top: - auch wenn ich es erst heute gefunden habe :mrgreen:
:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Anori, Vilma und Ostern

#29 von Nanni ( gelöscht ) , 02.04.2013 20:05

.... wunderbare Fotos, wunderbare Story :heart: :heart:

Herzlichen Dank, lieber Wolfgang und liebe Grüße an Nesumi!

:winkewinke: Nanni

Nanni

RE: Anori, Vilma und Ostern

#30 von BEA ( gelöscht ) , 02.04.2013 21:55

Lieber Wolfgang :heart:

Deine Fotosgeschichte ist einfach nur schön. Anori wird imer hübscher, sie ist eine sehr wohlproportionierte kleine Eisbärlady.
Und sie weiß sich sehr gut in Szene zu setzen.

Danke für dieses schöne "Ostergeschenk"

Liebe Grüsse, auch an Nesumi :heart:

Bea :winkewinke:

BEA

   

Anori - Aktuelle Stunde v. 3.4.13
RE: Anori bleibt in Wuppertal!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz