RE: Knut und sein opulentes Mahl, 14.7.09

#1 von BarbaraBerlin , 15.07.2009 11:33

Nach einer etwas längeren Zwangspause war ich endlich mal wieder bei Knut. :dance: :dance: :dance:
Ich kam gerade rechtzeitig zur Fütterung, die diesmal recht opulent ausfiel. Der junge Pfleger hat es seehr gut mit Knut gemeint. Ob da wohl gestern Abend das Abendbrot ausfiel? Auf jeden Fall war mit Knut nach der Fütterung nicht mehr viel los. :zzz: :zzz: :zzz: Bei so viel Futter auch kein Wunder.
Hier nun ein paar Fotos von der Fütterung:

Bitte Foto anklicken!


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und sein opulentes Mahl, 14.7.09

#2 von Ludmila , 15.07.2009 21:53

Hallo Barbara!
Sehr gute Fotos. Freue mich auch, dass Knuti gut versorgt ist.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.415
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut und sein opulentes Mahl, 14.7.09

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 15.07.2009 21:57

Danke, Barbara! Das hast Du toll fotografiert und sehr nett kommentiert. Ich frage mich nur, warum man Knut so "nudelt"?

LG
Gitta :winkewinke:

Gitta

   

Knut, die Wasserratte, 16.7.09
Abendspaziergang durch den Zoo, 8.6.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz