RE: Knut, die Wasserratte, 16.7.09

#1 von BarbaraBerlin , 16.07.2009 20:46

Wochenlang sah ich Knut überhaupt nicht und in dieser Woche bin ich nun zum zweiten Mal da. Heute schon mit der Zooöffnung. Knut war im Wasser. Das war auch der beste Platz. Zwar schien kaum die Sonne, dafür war es sehr schwül. Knut aber amüsierte sich im Wasser mit den verschiedensten Dinge. Nachdem ich mindestens über 90 Minuten einen im Wasser herumtobenden Knut gesehen hatte, wurde er langsam müde und hielt eine längere Siesta. Derweil schlenderte ich mit meinem Mann durch den Zoo. Gerade als wir gehen wollten kam meine Schwester samt Ehemann. So blieb ich noch etwas. Als wir zurück zu Knut kamen spielte er schon wieder zur Freude der Besucher, die nun reichlich vorhanden waren. Ich aber musste mich nun schweren Herzens verabschieden. Knut, ich bin bald wieder da. Versprochen.

Hier nun mit einem Klick auf das Bild seid ihr bei den Fotos von heute Vormittag.


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut, die Wasserratte, 16.7.09

#2 von Ludmila , 16.07.2009 22:19

Hallo Barbara!
Sehr schöne Bilder hast Du gemacht.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.417
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut, die Wasserratte, 16.7.09

#3 von water , 20.07.2009 15:54

Große und schöne Fotos eines fast Großen und Schönen. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.128
Registriert am: 14.02.2009


   

Fütterung bei Knut & anderes 20.7.09
Knut und sein opulentes Mahl, 14.7.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz