RE: Fütterung bei Knut & anderes 20.7.09

#1 von BarbaraBerlin , 20.07.2009 18:32

War heute bei der Fütterung bei Knut. Diesmal so rechtzeitig, dass ich einen optimalen Platz erhielt.
Leider war auch wieder ein unvernünftiger Opa mit seiner Enkelin bei Knut.
Erst habe ich es nicht mitbekommen, wunderte mich nur über Knuts merkwürdiges Verhalten. Ein kleines Mädchen war an der Glasscheibe. Zuerst konnte er sich nicht entscheiden, ob er wütend oder erfreut über den GAST sein sollte. Knut erkannte jedoch schnell, dass keine Gefahr von dem Mädchen ausging und sprang ins Wasser. Die Kleine bekam Angst und rannte zum Opa zurück. Dieser hatte jedoch nichts als ein gutes Foto im Kopf und rief ihr laut zu, sie solle zurück zur Glasscheibe gehen, damit er sie mit Knut fotografieren könne. Da musste ich mich natürlich einmischen mit einem lauten "Nein, sie hat dort nichts zu suchen. Die Absperrung hätte schon einen Sinn." Das Mädchen hörte auf mich und ging zurück und auch der ältere Herr sagte nichts mehr.
Wie können Erwachsene nur so unvernünftig sein.
Hier nun die Fotos von heute:


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fütterung bei Knut & anderes 20.7.09

#2 von GiselaH , 20.07.2009 20:30

Hallo Barbara,

heute war ein kleines Mädchen wohl vernünftiger, als sein Großvater. Wie traurig, dass man sich so oft als Besucher einmischen muss, damit Erwachsene sich an die Regeln halten :( .

Vielen Dank für Deine wunderbaren Fotos von Knut und Co.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.067
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut - Toben im Wasser, 21.7.09
Knut, die Wasserratte, 16.7.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz