RE: Knut - Toben im Wasser, 21.7.09

#1 von BarbaraBerlin , 21.07.2009 18:35

Da ich in der letzten Nacht in Berlin war, bin ich natürlich vor meiner Heimfahrt noch einmal zu Knut gegangen.
9:00 Uhr: Der Bär schläft.
Aber 15 Minuten später wachte er durch laute Geräusche aus dem Bärenhof auf. Diese verstummten aber so unerwartet wie sie gekommen waren. Was tat der Bär? Natürlich bei diesem Sommerwetter ging es ab ins Wasser. Herrlich wie er sich beschäftigen kann. Das war heute pure Lebenslust. Nachdem ich ihn über zwei Stunden beim Herumtoben im Wasser beobachtet hatte, hieß es für mich leider wieder Abschied nehmen. Der Bär spielte und tobte derweil weiter durch das Wasser.
Hier gelangt ihr zu den Fotos:


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut - Toben im Wasser, 21.7.09

#2 von GiselaH , 21.07.2009 21:19

Hallo Barbara,

vielen Dank für Deinen Kurzbericht und die schönen Wasserfotos von Knut.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer es Dir gefallen ist, wieder nach Hause zu fahren. Das geht mir auch immer so.

Viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


   

Spaziergang im Zoo & Bärenhof, 3.8.09
Fütterung bei Knut & anderes 20.7.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz