RE: Spaziergang im Zoo & Bärenhof, 3.8.09

#1 von BarbaraBerlin , 03.08.2009 17:57

Heute morgen war ich mal wieder bei Knut, dann ging es zu einem Spaziergang durch den Zoo und den Bärenhof, abschließend Knuts Fütterung.
Hier die Fotos:


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spaziergang im Zoo & Bärenhof, 3.8.09

#2 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2009 18:46

Hallo Barbara,

um den Einblick in den Bärenhof beneide ich Dich ja. Danke für die Fotos. Sie machen mich ein wenig wehmütig, denn es erinnert mich daran, wie alles begann....

Andrea


RE: Spaziergang im Zoo & Bärenhof, 3.8.09

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.08.2009 18:56

dankeschön,liebe barabara,mir wird immer noch sehr mulmig im bauch wenn ich daran denke,es wird für dich bestimmt eine ganz besondere erinnerung sein,die du im herzen behälst,vielen dank fürs schauen lassen.LG UMCarmen :heart:

AdsBot [Google]

RE: Spaziergang im Zoo & Bärenhof, 3.8.09

#4 von Frans , 03.08.2009 19:08

Hallo Barbara,

Danke für ihre Fotos. Schön auch Mäuschen wieder einmal zu sehen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spaziergang im Zoo & Bärenhof, 3.8.09

#5 von Gitta ( gelöscht ) , 03.08.2009 21:01

Liebe Barbara,
da beneide ich Dich aber sehr. Wie schön, dass Du einmal hinter die Kulissen schauen konntest.
Danke für die tollen Bilder. Ich liebe besonders die süßen Ohren von BaoBao!

Gitta :top:

Gitta

   

Knut beim morgendlichem Krafttraining, 4.8.09
Knut - Toben im Wasser, 21.7.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz