RE: Tiergarten in Worms

#16 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2013 10:47

Liebe Mona :heart:

Ich habe Deine Fotos vom Tiergarten Worms sehr genossen und fand alles sehr hübsch und interessant. :top: Es ist immer wieder schön, mal andere Tierparks kennenzulernen. Alte Karussells mag ich auch. Danke, dass Du mit uns Deinen Ausflug geteilt hast.

Monika DD :winkewinke:


RE: Tiergarten in Worms

#17 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2013 13:16

Liebe Mona,

vielen Dank für diesen Spaziergang. Ein schöner, kleiner
Tiergarten in dem die Tiere schöne Gehege haben. :top:
Mein Lieblingsfoto :top:


:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Tiergarten in Worms

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.04.2013 17:02

:winkewinke: Liebe Mona
vielen Dank für den Ausflug in den Tiergarten nach Worms und danke für Deine schönen Fotos. Eingangs der Waschbär sieht wirklich sehr zufrieden aus. Die Tiere fühlen sich wohl, und das ist das Wichtigste. Was nützt uns ein Fürstenpalast, wenn wir innerlich vereinsamen und verkümmern. Klein aber fein und vor allem finanzierbar.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten in Worms

#19 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2013 18:05

Liebe Mona,
dein Fotobericht aus dem Tiergarten Worms gefällt mir sehr! Und bei 400 Tieren scheint er doch gar nicht so klein zu sein? Fein, dass vorwiegend einheimische Tierarten dort zuhause sind. Das kleine vorwitzige Känguruh Kind ist :heart: , Familie Waschbär einfach putzig ;-)

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen und herzliche Grüße
Frauke


RE: Tiergarten in Worms

#20 von GiselaH , 08.04.2013 18:42

Zitat
Der Tiergarten Worms ist kein riesengroßer Zoo, aber dafür wunderschön!


Ich habe schon des Öfteren festgestellt, dass die etwas kleineren Zoos und Tierparks, die oft nur wenige "Exoten" zeigen, wunderschön sind.
Deine Fotos sind sehr schön und auch ich mag die Frühlingstupfen auf deinen Bildern sehr gern.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tiergarten in Worms

#21 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2013 21:55

Hallo Mona :winkewinke:

vom Tierpark in Worms habe ich bisher noch nie etwas gehört. Super, dass du in diesem Tierpark warst und uns einen interessanten Tierparkreport mit schönen Bildern mitgebracht hast :supi: Vielen Dank :heart: Der Waschbär ist klasse :-) und der kuschlige Polarfuchs hat es mir auch angetan :-)

:winkewinke: Steffi


   

Zoo Salzburg (A): Ausgerissene Raubkatzen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz