RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#1 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 13:55

Natürlich besuchten wir nicht nur Anori und Vilma, sondern auch andere, sehr sehenswerte Tiere! Bis auf den Panther konnten wir weder die Schneeleos, Luchse, Tiger und anderen Raubtiere sehen! Sie waren alle in ihren Innengehegen.













Dieser Pinguin stand am Kiosk oberhalb der Tiger, auf dem Weg zu den Löwen! Den finde ich genial und hätte ihn gerne mitgenommen ;-)






Nanni

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 14:04









Die Leckerlis für die Elis...










Nanni

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 14:11



Der Frühling hält Einzug....


Der rote "Futterbomber"....für die Zweibeiner :positiv:


Sind sie nicht schön?




Ein schöner Tag ging zu Ende. Auf dem Weg zur S-Bahn fing es wieder an zu regnen....

Tschühüs

Nanni

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#4 von BEA ( gelöscht ) , 13.04.2013 16:06

Liebe Nanni :heart:

Ihr habt einen wunderschönen Spaziergang durch den Zoo gemacht.
Noch sieht der Zoo ein wenig karg aus, aber in wenigen Wochen wird wohl die Natur explodiert sein, und alles ist grün.

Es ist nicht schlimm das einige Tiere nicht zu sehen sind. Mir gefällt es ,das sie sich ins Innere zurückziehen können so oft sie wollen.

Der Pinguin im Tigertal ist super :top:

Danke fürs Mitnehmen in den Zoo.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#5 von Mona ( gelöscht ) , 13.04.2013 19:29

Liebe Nanni,

und beim Rundgang durch den Zoo hast du wunderschöne Fotos von tollen Tieren gemacht :clap: :clap: und den Frühling hast du auch klasse eingefangen :positiv:
Herzlichen Dank!

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#6 von Monika aus Berlin , 13.04.2013 19:38

Liebe Nanni,

insgeheim habe ich gehofft, dass nach den Eisbären noch Bilder von einem Rundgang durch den Zoo kommen, und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich finde es auch völlig o.k. wenn die Tiere selbst entscheiden können, ob sie drinnen bleiben wollen oder nicht.
Die Hängematten bei den Raubtieren haben mich schon immer begeistert. Die Tiere scheinen gerne darin zu liegen.
Der Pinguin ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen. Stand er schon immer da?

Danke für den schönen Rundgang mit tollen Bildern. :top:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#7 von Mervi , 13.04.2013 19:43

Dear Nanni,

It looks like the Spring has come to Wuppertal. Thank you for showing us photos of so many lovely animals.

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#8 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2013 19:47

Danke schön noch, liebe Nanni, für den Rundgang. :top: Ich habe ihn sehr genossen.

Monika DD :winkewinke:


RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#9 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 20:44

Monika...., der Pinguin muss neu sein, denn im Januar stand er noch nicht dort..., das wäre mir aufgefallen!Ja, mit Frans macht es Spaß,durch den Zoo zu bummeln. Er ist ein sehr charmanter Begleiter :top:
Liebe Grüße nach Berlin
:winkewinke: Nanni

Nanni

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#10 von Ludmila , 13.04.2013 20:49

Liebe Nanni!
Du hast einen sehr schönen Rundgang gemacht.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#11 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2013 12:09

Liebe Nanni,
Du hast eine wunderschöne Tierphotoshow kreiert. Hab herzlichen Dank für diesen tollen Rundgang.

Liebe Grüße an Dich,
caren :winkewinke:


RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#12 von GiselaH , 15.04.2013 20:26

Hallo Nanni,

auch ohne Sonnenschein haben mir die Fotos deiner Runde durch den Zoo sehr gut gefallen. Du hast die fehlende sonne ja durch Farbtupfer im gras und in den Gehegen ersetzt.
Den Pinguin finde ich auch klasse.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#13 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 15.04.2013 20:52

Hallo Nanni,

deine Bilder aus dem Wuppertaler Zoo sind klasse! :supi:
Besonders gefallen mir die Bilder von den Ara´s! :top:
Wie geht es eigentlich Massai & Co?? :think:

Danke für´s Zeigen

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#14 von Gitta ( gelöscht ) , 16.04.2013 08:17

Liebe Nanni :D

Naturellement besucht man auch die anderen Tiere im Zoo. Der Wuppertaler Zoo ist landschaftlich für mich einer der schönsten, die ich kenne.

Ich dachte, der Panther sei bereits weg. :?
Liebe Grüße :kiss:

Gitta

RE: Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

#15 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.04.2013 19:57

Ich komme spät, Nanni - aber nicht zuu spät, um Deinen Wuppi-Rundgang zu genießen!
Dieser Zoo ist ein rechter Landschaftspark, und jetzt im Frühlingserwachen erfreut man sich neben den Farben einiger Tiere auch wieder an denen, die da überall sprießen!
Super eingefangen!
LG
Goldie

Goldammer

   

ANORI..... wir kommen!
RE: Hallo Anori - Hallo Gitta

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz