RE: ANORI..... wir kommen!

#1 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 12:37

Gestern war es mal wieder so weit! Ein Besuch bei Anori war fällig und in charmanter, holländischer Begleitung konnte einfach nichts schief gehen! Meine S-Bahn war etwas früher in Wuppertal und ich steuerte auf Larsbergen zu! Es regnete heftig, als ich am Zoo angekommen war... son Schi... Mist. Der Regenguss war schnell vorbei und es war und blieb trocken, tlw. sogar sonnig, während wir durch den Zoo streiften. Streckenweise begegneten wir niemandem, das war herrlich. Die Luft roch schon nach Frühling.....! Mein Besuch kam etwas später, da wir erst um 10.00h verabredet waren :positiv:

Anori sah ich erst nicht, sie war wohl versteckt auf der Anlage, doch dann hörte ich einen Plumps und entdeckte sie auf der anderen Seite im Wasser!








Anori ist ziemlich groß geworden und sie war außer Rand und Band! Immer hinein ins Wasser und im Sauseschritt wieder hinaus!










Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 12:44

Fortsetzung:



















Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 12:48

Wer Lust hat....



















Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#4 von Frans , 13.04.2013 12:52

:winkewinke: Nanni! Bist du schnell! Schöne Bilder! :D :D :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 12:53



















Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 13:03

Ball spielen mit Mama ist schön......








Schwimmen zu zweit macht Spaß








Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 13:09









Tschüs ihr Zwei... bis zum nächsten Mal :winkewinke:


Die allerfeinsten Fotos kommen noch :positiv: , aber nicht von mir :negativ:

Tschühüs

Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#8 von Mona ( gelöscht ) , 13.04.2013 13:30

Liebe Nanni,

du hast wunderschöne Fotos von dem kleinen Wirbelwind Anori und ihrer Mama gemacht :heart: Vielen DANK :clap: :clap: :supi:

Anori ist wieder gewachsen. Sie ist ja bald so groß wie Vilma. :-)
Das ist mein Favorit. Wie sieht die kleine da süüüß aus :heart:


Mona :winkewinke:

Mona

RE: ANORI..... wir kommen!

#9 von UrsulaL , 13.04.2013 13:51

Liebe Nanni :heart:

Deine Bilder sind sehr, sehr schön geworden. :top:. Vielen Dank :D. Ich habe gleich mehrere
Lieblingsfotos. Das ist eins davon.



Die kleine Maus war ja wieder gut drauf und hat Euch viel geboten.
Niedlich finde es immer, wenn Anori die Stufen hochhüpft.

LG
Uschi :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: ANORI..... wir kommen!

#10 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2013 14:09

Liebe Nanni :heart:

Wunderschöne Fotos hast Du gemacht und es ist eine Freude, sie anzusehen. :supi: Wiederholung nicht ausgeschlossen!
Anori ist sehr gewachsen, aber noch sooo süß verspielt. Vielen, vielen Dank für das Einstellen der Bilder.

Ein schönes Wochenende.

Monika DD :winkewinke:


RE: ANORI..... wir kommen!

#11 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 14:40

ANORI an Ei.... kommst du zu mir..., oder soll ich zu dir kommen?

Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#12 von BEA ( gelöscht ) , 13.04.2013 14:57

Liebe Nanni :heart:

Anori hat sich von der spielfreudigsten Seite gezeigt. Deine Fotos von der kleinen Prinzessin sind klasse :top:
Besonders freue ich mich das auch Vilma mit Anori gespielt hat.
Dieses hier ist allerdings der Knaller :D



Bea :winkewinke:

BEA

RE: ANORI..... wir kommen!

#13 von Frans , 13.04.2013 15:07

Ich möchte (mit Nannis Erlaubnis) so nach und nach in Nannis Fensterchen noch einige Fotos von Anori einstellen.

Auffallend ist das sie anfangt mit mehrere Sachen zugleich, ob sie kein Wahl machen kann. Irgendwie irgendwo irgendwann promoviert dan so einiges zu ihrer favorite "Beutetier des Tages". Aber sehe selbst.

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#14 von Nanni ( gelöscht ) , 13.04.2013 15:27

Lieber Frans,

aber sicher darfst du deine Fotos hier einstellen, ich bitte sogar darum :positiv: :positiv:

Die Unterwasserfotos sind absolute Spitze! Anori trägt ihren Namen vollkommen zu Recht, sie ist und bleibt ein Wirbelwind und sie ist oft viel zu schnell, um sie auf die Platte zu bannen!
Einen Nachschlag könnte ich noch vertragen...
Danke fürs Zeigen.... Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#15 von Frans , 13.04.2013 15:39

OK, so lange es noch zu vertragen ist, Nanni ... :D

Das Spiel mit dem Ball geht weiter ...

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Anori geht die Treppe hoch ...[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]... aber halbwegs bedenkt sie sich ... Frau ... :whistle:[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]"Du Ball, du bist noch nicht fertig mit mir!"[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Natürlich wird auch geguckt ob wir noch guckten. Man macht das alles ja nichts umsonst![/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

RE: "Dann . . ." Mein Besuch bei Anori am 14.04.13 - Teil 1
Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz