RE: ANORI..... wir kommen!

#16 von Frans , 13.04.2013 15:41

[mittig][/mittig]

[mittig]Vilma lief ein grosses Teil von die Zeit das wir da waren. Ab und zu zeigte sie ihre Stereotypien. Nicht das sie dabei sehr unglücklich aussah ... insoweit man das sehen kann ... man hofft es vielleicht auch nur ... Zwischendurch beobachtete sie immer ihre Tochterchen; es gab auch ein gemeinsames Spiel und wenn es Essen gab in die Mutter-Tochter Gaststätte, war sie auch länger abgelenkt.

Anori seht natürlich diese Stereotypien auch. Einmal beobachteten Nanni und ich das sie es nachtmachte. Ich nehm an, nur weil Mutter es tut.[/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#17 von BEA ( gelöscht ) , 13.04.2013 16:15

Oh, wie schön :dance:

Teamwork :D

Deine Unterwasseraufnahmen sind klasse, Frans :heart: .
Anori ist ein Temperamentbündel.
Ich muß immer lächeln, wenn sie sehe, wie sie den Kontakt zwischendurch zum Publikum sucht.
Dieser Blick ist einmalig



Bea :winkewinke:

BEA

RE: ANORI..... wir kommen!

#18 von SpreewaldMarion , 13.04.2013 17:14

Nanni und Frans, prima dass ihr euch zu einem gemeinsamen Ausflug in Wuppertal getroffen habt.
Und das Wetter und Anori haben euch nicht enttäuscht, vielen Dank für die tolle Bilderauswahl.

Immer noch guckt Vilma erstaunt und fassungslos zu ihrem Wirbelwind :lol:


:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#19 von Frans , 13.04.2013 17:16

Ich habe noch ein paar Bildchen ...

[mittig][/mittig]

[mittig]Anori unter Wasser bleibt immer schön und beeindrückend um zu sehen.[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Genugend Spielzeug![/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Unzählbare Malen sprang Anori von oben ins Wasser.[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Hier hat Anori mich entdeckt. Kann so passieren, wenn man zu viel winkt! :whistle: :winkewinke: :whistle:[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Und hier messten wir unsere Grosse. Die Anori hat gewonnen ... wer hat das gedacht! :D[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Hier ruft Vilma: "Vorsicht mit der alte Zerbrechliche, mein Kind!" :o[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Wieder sehr in eile ...[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]... auf der Weg zu der neue Robbe ins Gehege ...[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#20 von Frans , 13.04.2013 17:18

Wie wir danke Gitta und Bea weissen, ist Anori sehr Schal-angehaucht.

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#21 von SpreewaldMarion , 13.04.2013 17:21

Frans, die Unterwasserbilder sind toll.
Ich bin ja gespannt, in wieviel Jahren man im Tierpark die Eisbären unter Wasser sehen kann.
Viel hat sich an der Baustelle nicht verändert.

Jetzt kamen noch Bilder mit dem Schal :dance: :clap: :supi:
Anori hat nur euch angesehen und das ist tolles Erlebnis.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#22 von Frans , 13.04.2013 17:25

Marion, :winkewinke: , Danke für deine nette Worten.
Den meisten Zeit hatten wir das Eisbärengehege für uns selbst. Nicht schön für der Zoo, aber für uns war es toll!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#23 von Frans , 13.04.2013 17:39

Nicht nur Nannis Schal, aber auch meine fand sie interessant.

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#24 von water , 13.04.2013 18:14

Vielen Dank Nanni und Frans. Superfotos von einem sehr beschäftigten Wirbelwind. Lebendigkeit pur.

Bravo :clap: :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#25 von Frans , 13.04.2013 18:18

So, den letzte Bilder. Wie ihr seht, gab es sehr wenig (bezahlende) Besucher.

[mittig][/mittig]

[mittig]Durchaus der Tag wird das blaue Ei heftig "bearbeitet".[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#26 von Frans , 13.04.2013 18:19

[mittig]Mutter und Tochter.[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Ach je, da isser wieder, die blaue Schal![/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]"Hmm ... ich muss doch einmal lesen was dort geschrieben ist ..."[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Anori scheint sehr gross, aber ins Wasser mit Vilma seht man das Unterschied.[/mittig]

[mittig][/mittig]

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#27 von Frans , 13.04.2013 18:20

[mittig]Ballspiel mit Mama![/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]Die Fütterung der Seelöwen. "Jetzt möchte ich auch ein Fisch ..."[/mittig]

[mittig][/mittig]

[mittig]So, das war's was mir betrifft. Es hat richtig spass gemacht gestern![/mittig]

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#28 von Mona ( gelöscht ) , 13.04.2013 19:24

Hallo Frans,

einfach suuuper :clap: :clap: :clap: :clap: :supi: :supi: :supi: :top: :top: :top:
und das hier ist genial

:boohoo: :lol: :boohoo:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: ANORI..... wir kommen!

#29 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2013 19:26

Lieber Frans,

mir hat es auch Spaß gemacht:


Zoo nicht voll,
trotzdem toll.

Fotos schön,
gern geseh`n.

Und der Schal,
nicht egal.

Anori-Kind,
ein Wirbelwind.


An Nanni und Dich nochmal ganz herzlichen Dank! :top: :top: :top:

Monika DD :winkewinke:

Monas Lieblingsbid ist auch meins!


RE: ANORI..... wir kommen!

#30 von Monika aus Berlin , 13.04.2013 19:31

Liebe Nanni, lieber Frans,

Nanni, wenn Du Frans als Reisebegleiter hast ist der Spaß schon vorprogrammiert. :D
Es freut mich, dass Ihr einen schönen Tag zusammen bei Anori uns Vilma verbracht habt. Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Tolle Fotos habt Ihr mitgebracht. :top:
Ich liebe auch die Unterwasser-Fotos.
Es ist immer schön wenn wenige Besucher dort sind. Dann hat man viel Platz an der Scheibe und weniger Spiegelungen, das heißt wenn es keine Besucher gibt, die mit ihren Schals herumwirbeln. ;-)
Anori hätte bestimmt gerne einen Schal gehabt. Aber sie hat ja so viel schönes Spielzeug.
Ihr Sprungtalent fasziniert mich immer wieder.
Den "Rückwärts-Blick" hat sie sich von Giovanna abgeguckt.
Vielen Dank an Euch. :clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

RE: "Dann . . ." Mein Besuch bei Anori am 14.04.13 - Teil 1
Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz