RE: ANORI..... wir kommen!

#31 von Ludmila , 13.04.2013 20:55

Liebe Nanni und Frans!
Danke für die schönen Bilder. Anori beim Spielen ist wunderschön. Wenn sie an die Scheibe kommt, ist zu sehen, dass sie nicht mehr klein ist :D
Ich freue mich sehr auch vilma spielend sehen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#32 von UrsulaL , 13.04.2013 21:57

Lieber Frans,

Dir auch vielen Dank für Deine fantastischen Fotos.
Besonders hat mir das Foto "Mutter und Tochter" gefallen :heart: .

LG Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: ANORI..... wir kommen!

#33 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.04.2013 07:21

:winkewinke: Hallo liebe Nanni - Hallo lieber Franzs
die Fotos von Vilma und ihrem Wirbelwind Anori beim Spielen haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank fürs einstellen. Die Einzel-Aufnahme mit dem weissen Ball auf der Palette im Wasser finde ich total klasse. Dann springt Anori dazu. Die Unterwasseraufnahmen sind toll.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: ANORI..... wir kommen!

#34 von Violetta ( gelöscht ) , 14.04.2013 14:54

Liebe Nanni
Lieber Frans

In aller Ruhe habe ich mir die fantastischen Fotos und den ausführlichen Bericht angeschaut. Herzlichen Dank, dass Ihr uns mitgenommen habt.

Ja, viele zahlende Besucher hatte es nicht - aber ich geniesse auch die ruhigen Stunden in den Zoos am meisten.

VIOLETTA

Violetta

RE: ANORI..... wir kommen!

#35 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2013 16:55

Liebe Nanni,
lieber Frans

das sind ganz tolle Fotos aus Wuppertal. :top:
Anori ist ein süßes Eisbärkind und sie hat Euch,
gemeinsam mit ihrer Mutter wirklich gut unterhalten.
Die Bilder sind einfach klasse und es ist schön zu sehen, dass
die beiden auch genügend Spielzeug habe.
Vielen Dank, dass ihr uns mitgenommen habt und
:heart: liche Grüße von Cleo :winkewinke:


RE: ANORI..... wir kommen!

#36 von Birgit B , 14.04.2013 18:56

Danke Euch
für die schönen Fotos
der kleines süßen und Mama

Ich hoffe es klappt wieder im August
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#37 von Sammyline † , 14.04.2013 19:05

Hallo Nanni ! Hallo Frans ! Da hat sich Euer Besuch aber gelohnt. Wir waren heute in Larsbergen und es war so richtig knackig voll. Als wir ankamen stauten sich die Menschenmassen bis auf die Hubertusallee herunter und als wir gingen sah es nicht anders aus. Aber Eure Fotos sind Spitze.
Viele Grüsse und Tot ziems
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: ANORI..... wir kommen!

#38 von GiselaH , 15.04.2013 20:23

Hallo Frans un Nanni,

ich habe erst heute Zeit, mir eure Fotos anzuschauen und ich bin total begeistert.
Ihr habt den munteren Wirbelwind auf unzähligen Fotos festgehalten und es ist nicht ein einziges Foto zuviel geworden.
Ich freue mich, dass Anori euch alles gezeigt hat, was sie so drauf hat und wie man sehen kann, ist das eine ganze Menge :D .

Die Aufnahmen sind alle suer, aber das folgende Bild hat mich umgehauen.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: ANORI..... wir kommen!

#39 von Gitta ( gelöscht ) , 16.04.2013 08:22

Liebes Team Nanni :heart: und Frans :heart:

Wie schön, dass Ihr auch so toll mit Anori interagieren konntet.

Egal, aus welcher Perspektive man eure Bilder betrachtet... ein Hochgenuss.

Und dieses ist eins meiner liebsten.

Gitta

RE: ANORI..... wir kommen!

#40 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.04.2013 19:51

Wenn ich liebste Fotos nennen sollte, gäbe es hier eine Serie ;-)
Nanni und Frans , ich bin einfach begeistert!!!


Goldie

Goldammer

RE: ANORI..... wir kommen!

#41 von Nanni ( gelöscht ) , 18.04.2013 19:53

Heute geht ein :heart: liches DANKESCHÖN an ALLE, die ein positives Feedback abgegeben haben
:winkewinke:
Nanni

Nanni

RE: ANORI..... wir kommen!

#42 von Frans , 18.04.2013 21:17

Bei Nanni's Worte kann ich mir nur anschliessen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

RE: "Dann . . ." Mein Besuch bei Anori am 14.04.13 - Teil 1
Rundgang durch den Wuppertaler Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz