RE: Aleut und Gregor haben den TiGa verlassen

#16 von UrsulaL , 18.04.2013 22:29

Danke Caren für die Info.

Schön, dass die Beiden erst einmal zusammenbleiben können.
Ich hoffe, sie haben ein schönes Eisbärenleben in Warschau.

Danke Monika für den Link.

Es freut mich, dass das Gehege auch Naturboden hat.

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Aleut und Gregor haben den TiGa verlassen

#17 von Sammyline † , 18.04.2013 23:02

Guten Abend, Gisela ! Jetzt habe ich es auch gefunden. Besten Dank !
Liebe Grüsse und eine gute Nacht aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Aleut und Gregor haben den TiGa verlassen

#18 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2013 21:35

Von meiner Nürnberger Freundin MonikaK hörte ich heute, dass der Transport nach Warschau völlig reibungslos verlief und Aleut und Gregor sich wohlfühlen in ihrem neuen Heim.
Sie werden dort vorbildlich versorgt und mit viel Spielzeug verwöhnt. Offenbar ist es so, dass die in der Presse gezeigten Fotos nur eines von zwei Gehegen gezeigt haben. Vermutlich ist der zweite Gehegeteil noch nicht ganz fertiggestellt.
WEnn die Nürnberger Pfleger zurück sind, werden wir bestimmt noch Einzelheiten hören.
Wichtig für die beiden Jungbären ist es jetzt sicherlich, dass sie zusammen sein können. Das hilft bei der Eingewöhnung. Beide Bären machen einen völlig entspannten Eindruck und erkunden mit Interesse und eisbärtypischer Neugier ihre neue Umgebung.

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Aleut und Gregor haben den TiGa verlassen

#19 von UrsulaL , 19.04.2013 22:31

Caren :heart:, danke für die Info.

Das hört sich alles gut an. Es freut mich, dass sie viel Spielzeug haben :top: .

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Kein Lebenszeichen mehr: Zittern um Eisbär-Baby
UPDATE aus Nürnberg von Sonntag Vormittag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz