RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2013 10:10

Endlich - nach drei Wochen ein Wiedersehen mit Giovanna&Yoghi

Ein ausführlicher Bericht von diesem Besuch findet Ihr, wie immer, in KWM

http://knutisweekly.com/2013/04/giovanna...zeigt-dominanz/

Giovanna war unermüdlich dabei, einen Deckel aus dem Reifen zu bekommen


Eisbär Giovanna 2013_04_17 112 von carenpolarbears auf Flickr

Yoghi klaut ihr ein Stück Fleisch und später eine Tonne


Eisbär Yoghi 2013_04_17 609 von carenpolarbears auf Flickr

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#2 von GiselaH , 18.04.2013 19:42

Hallo Caren,

ich habe mir gerade deinen Bericht durchgelesen.
Deine Fotoserie von Giovanna und dem Reifen ist toll. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie ausdauern und geschickt Giovanna ist.

Yoghi will zur Zeit wohl beweisen, wer der Chef im Bärengehege ist. Schön, dass Giovanna das relativ gelassen akzeptiert.

:think:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 18.04.2013 19:56

Liebe Caren,

Giovanna spielt so selbstvergessen mit dem Reifen :top: :top:

Ab und an muss auch ein Eisbärmann den Macho raushängen lassen ;-)

Danke, für diese wunderschönen Fotos :top:

LG Nanni

Nanni

RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#4 von Monika aus Berlin , 18.04.2013 22:47

Liebe Caren,

nach drei Wochen "Auuszeit" hast Du den Besuch bei Giovanna und Yoghi bestimmt sehr genossen.
In der letzten Zeit war ja Giovanna sehr dominant. Und nun wollte Yoghi ihr bestimmt zeigen, dass auch er etwas zu sagen hat. Denn schließlich ist er der Mann im Haus.
Danke für die schönen Bilder.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#5 von UrsulaL , 18.04.2013 22:56

Liebe Caren,

die Bilder von Giovanna mit dem Reifen sind super :supi:.

Ich bin ja gespannt, wie lange Yoghi Chef im Eisbärengehege sein wird/darf.
Ich glaube, Giovanna war wohl mal gnädig gestimmt.

Danke für die tollen Fotos :top: .

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2013 21:41

Liebe Gisela, liebe Nanni, liebe Mona, liebe Monika Berlin, liebe Ursula!

Habt Dank für Euer nettes Feedback hier und auch in KWM
Ich glaube, dass ich in Yoghi's Gesicht so etwas wie Stolz sehen konnte. Er war mit sich selbst zufrieden, dass er seinen Willen durchgesetzt hat.
Erstaunlich war es zu sehen, dass Giovanna gar nicht gemotzt hat ;-)
Sie scheint doch die höhere Gewichtsklasse von Yoghi zu respektieren.

Hauptsache ist, die Beiden verstehen sich. Und daran gibt es keine Zweifel, auch wenn es hin und wieder mal dicke Luft gibt. Es ist halt wie im "richtigen Leben". :o

Beste Wochenendgrüße,
caren :winkewinke:


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#7 von SpreewaldMarion , 20.04.2013 08:07

Hallo Caren

Zuerst musste ich schmunzeln und habe gedacht...siehst du Giovanna, so hast du es mit Knut gemacht.
Dann hat sie mir leid getan, dass sie alles abgeben musste.
Aber für Yoghi eine super Erfahrung, er weiß nun wie es sich anfühlt, wenn er der Herr im Haus ist.
Sicher wendet sich das Blatt auch mal wieder, es ist jedenfalls schön, dass sich die beiden so gut vertragen.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2013 09:50

Hallo, liebe Caren :heart:

Ich hatte Dich schon vermisst und es freut mich, wieder Eisbärenbilder von Dir zu sehen. Giovanna ist wirklich ausdauernd und es macht Spaß, ihr beim "Arbeiten" zuzuschauen. Sie und Yoghi haben ja auch noch Leckeres zum "Schmausen" bekommen. Vielen Dank für die Fotos und die Videos und Dir/Euch ein schönes Wochenende.

Monika DD :winkewinke:


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#9 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2013 17:20

Liebe caren,

ich freue mich immer wieder so schöne Fotos von Giovanna
und Yoghi zu sehen. Vielen Dank für die Bilder und die immer
so passenden Texte dazu.

herzliche Grüße von Cleo :winkewinke:


RE: Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2013 15:53

Liebe BEA, liebe MARION, liebe MONIKA DD und liebe Cleo,

auch Euch herzlichen DAnk für Eure netten Worte hier und in KWM.
Ich glaube, mit Giovanna muss man kein Mitleid haben; sie hat Yoghi oft genug irgendetwas abgeluchst.
Sie kommt definitiv zu ihrem Recht - nur nicht immer!
Gönnen wir auch Yoghi mal das Gefühl der Überlegenheit ;-)

Viele liebe Sonntagsgrüße,
caren :winkewinke:


   

Yoghi noch immer der Chef - Braunbärin Olga schön wie immer
Der Bärenhunger - Sonntags-Banquett bei Yoghi und Giovanna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz