RE: Yoghi noch immer der Chef - Braunbärin Olga schön wie immer

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2013 20:32

Am Samstag kamen wir zu einem außerplanmäßigen Tierparkbesuch.
Giovanna liebt die großen Fleischbrocken, sehr zum Leidwesen von Yoghi.
Yoghi hat Giovanna vehement vom Fleischbuffet verscheucht.
Giovanna kann auch schmollen - so herz :heart: zerreißend schmollen.

Die alte Bärendame Olga hat sich ebenfalls über Besuch gefreut und kam gleich mal nach vorne, um besser ins Bild zu passen.

Alles über die weißen und braunen Bären gibt es hier zu lesen - Herzlich Willkommen in KWM:

http://knutisweekly.com/2013/04/eisbaren...raunbarin-olga/


Eisbär Giovanna 2013_04_20 041 von carenpolarbears auf Flickr


Braunbärin Olga 2013_04_20 110 von carenpolarbears auf Flickr

Bärige Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Yoghi noch immer der Chef - Braunbärin Olga schön wie immer

#2 von Monika aus Berlin , 23.04.2013 16:29

Liebe Caren,

ich weiß nicht so recht, ob ich mit Lady Giovanna Mitleid haben soll. Vielleicht ein ganz klein wenig. Es kommt die Zeit, da hat sie wieder die Hosen an und dann hat Yoghi das Nachsehen.
Es wäre ja sonst auch langweilig. Die Beiden passen einfach gut zueinander.

Schön, dass es Olga so gut geht. Sie sieht auch echt gut und proper aus.

Danke für das schöne Album.

Grüße mir bitte München und die Bären. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Yoghi noch immer der Chef - Braunbärin Olga schön wie immer

#3 von GiselaH , 23.04.2013 20:14

Liebe Caren,

mir geht es wie Monika und ich gönne dem Yoghibären das Vergnügen, auch mal der Chef auf der Anlage zu sein. Giovanna wird ihn sowieso irgendwann wieder um den Finger wickeln ;-) .
Olga ist eine schöne Bärin. Ich mag sie sehr gern.

Ich habe deinen Bericht ja schon bei knutisweekly gelesen, es aber heute sehr gern noch einmal getan.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi noch immer der Chef - Braunbärin Olga schön wie immer

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2013 07:13

Liebe Caren :heart:

Ich gönne Yoghi es sehr, dass er noch immer der "Herr im Haus" ist. Giovanna denkt bestimmt, lasse ihn mal, es kommen wieder andere Zeiten . . . Sie ist doch eine schlaue Bärin (Frau). Olga finde ich immer wieder sehr beeindruckend. Sie hat so ein liebes Gesicht.

Deinen Bericht und die Videos haben mir sehr gut gefallen. Habe vielen Dank dafür.

Monika DD :winkewinke:


   

GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"
Yoghi zeigt Dominanz und Giovanna arbeitet am Reifen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz