RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.04.2013 20:08

Liebe Freunde!

Wieder einmal zeigte Giovanna, wie ernst sie ihre Beschäftigung mit SpielGeräten nimmt. Ihre Ausdauer ist einfach unschlagbar. Das kostet Zeit und dies gefällt Yoghi nicht so besonders.
Was tut der Bär, wenn seine Partnerin ständig arbeitet und keine Zeit für ihn hat?
Yoghi ist schlau, und er richtete eine Falle für Giovanna ein, dies erwies sich ein paar Sekunden später als "Kussfalle"

Ihr seid herzlich willkommen, den ganzen Bericht mit Bildern und Film in KWM nachzulesen:

http://knutisweekly.com/2013/04/giovanna...alle-kiss-trap/


Eisbär Giovanna 2013_04_24 158 von carenpolarbears auf Flickr

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.04.2013 20:08

Liebe Caren :heart:
Es ist soo süß, den Beiden zuzusehen. Das Video beweist mal wieder großartig, dass da echte Harmonie und Zärtlichkeit zwischen Giovanna und Yoghi besteht. Wenn man G. im klaren, grünen Wasser zuschaut, hätte man Lust, gleich mit hineinzuspringen :mrgreen:
Bei Euch blüht es schon so wundervoll, bei uns brechen erst die Knospen auf. Na, dann haben wir noch länger etwas davon ;-)
Dir und Bernd ein schönes WE!
Liebe Grüße,
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#3 von GiselaH , 27.04.2013 20:29

Das Video zeigt aber auch, wie unendlich geduldig und klug die kleine Bärin ist.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#4 von Monika aus Berlin , 27.04.2013 23:26

Liebe Caren,

ich habe ja die Bilder und auch das schöne Video schon in KWM betrachtet. Die Beiden sind wirklich ein Traumpaar, mit allen Höhen und Tiefen.
Es ist immer wieder so schön anzusehen, wenn sie miteinander kuscheln.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#5 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2013 08:15

Liebe Caren :heart:

" . . . und dann kam die "Kussfalle" - Ein herrlicher Satz von Dir. :lol: Ebenso Deine Fotos und das Video. :top: Es ist wirklich beeindruckend, wie Giovanna und Yoghi den Alltag meistern. ;-) Ein eingespieltes Team! Danke, dass Du uns daran hast teilnehmen lassen.

Monika DD :winkewinke:


RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#6 von UrsulaL , 28.04.2013 17:26

Liebe Caren,

die blühenden Bäume sind wunderschön.

Giovannas unendliche Geduld kenne ich auch noch aus Berlin.
Yoghi hat es ja dann geschafft, sie abzulenken. Die Beiden sind ein tolles Paar.
Die Fotos und auch das Video sind super :top:.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#7 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2013 18:43

Ja liebe caren, die Beziehung zwischen den Beiden ist etwas
ganz besonderes. :-)
Danke, dass Du uns mit Deinen Bildern und Geschichten
auf dem laufenden hälst.

LG Cleo :winkewinke:


RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#8 von Gelöschtes Mitglied , 29.04.2013 19:39

Liebe Cleo, liebe UrsulaL, liebe MonikaDD, liebe Monika Berlin, liebe Gisela, liebe Goldie, liebe Bea,

herzlichen Dank an Euch für Eure netten Kommentare.
Die Beziehung von Giovanna&Yoghi ist oft undurchschaubar, aber immer wieder sehr interessant, zu beobachten.
Giovanna's Verhalten fasziniert mich immer wieder, auf der einen Seite ein Wirbelwind, auf der anderen Seite unglaublich geduldig und ausdauernd.
Die Erfindung immer wieder neuer Spiele ist erstaunlich und das habe ich bisher in der Form noch bei keinem anderen Eisbären gesehen. Zu gerne wüßte ich, was in ihrem klugen Köpfchen so vorgeht.
Yoghi hätte oft gerne mehr Aufmerksamkeit, er ist aber ein so lieber Bär, der sehr oft geduldig wartet, bis La Donna sich ihm zuwendet.

Viele Grüße und Euch einen schönen Abend,
caren


RE: GIOVANNA arbeitet hart - und dann kam die "Kussfalle"

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 29.04.2013 21:26

Liebe Caren :D

Eure beiden weißen Pelztiere sind ganz einfach zauberhaft. :kiss:

Und wenn Du sie beim nächsten Mal besuchst, dann schick bitte ein paar herzliche Grüße inihr Gehege.

Liebe Grüße

Gitta :winkewinke:

Gitta

   

Yoghi im Duftnoten-Fieber und Giovanna beim Frühjahrs-Surfen
Yoghi noch immer der Chef - Braunbärin Olga schön wie immer

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz