RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#1 von ConnyHH , 21.04.2013 17:28

Ein kleiner Tierpark-Rundgang incl. Impressionen aus dem Eismeer vom 20.04.13

https://plus.google.com/photos/11211678 ... 2aLkpOvkOA

Viel Spass bei Anschauen.

Zu den Eisbären geht's hier lang:

viewtopic.php?f=466&t=12236

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.621
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#2 von Mervi , 21.04.2013 17:43

Dear Conny :heart:

Thank you for sharing your photos from Hagenbeck with us.

Blizzard and Victoria seem to get along just fine. I wish they'll have a wonderful time together.

Of course, I love all the bears - and the walroses are gigantic but still so very cute aren't they?

I even recognized a very familiar face by the giraffes' enclosure..... :D

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.540
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#3 von Birgit B , 21.04.2013 17:55

Einfach Top
danke Conny
Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.740
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2013 19:57

Liebe Conny, :heart:

das war jetzt ein schöner Rundgang durch den
Tp Hagenbeck. :positiv:
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Das Wetter hat auch mitgespielt und Du hattest
sicher ein paar schöne Stunden und konntest
hoffentlich alles biss'l genießen.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#5 von Monika aus Berlin , 21.04.2013 20:08

Liebe Conny,

das war kein kleiner sondern ein großer Zoorundgang, und dann noch mit netter Begleitung. :D
Den Walrössern so nahe zu sein, ist bestimmt sehr beindruckend. Das sind aber auch Kolosse.
Und die kleine Giraffe hast Du auch gesehen. :D
Ludmila hat es bestimmt riesigen Spaß gemacht die Giraffen zu füttern. Ich hatte damals erst ein bißchen Bammel, als die Giraffe mir die lange Zunge um die Hand legte. Aber sie war samtweich.

Besonders freut es mich, dass Blizzard und Viktoria nun zueinander gefunden haben. Sie sehen so klein aus in der massiven Kulisse.

Danke für die tollen Fotos. :clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.704
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#6 von GiselaH , 21.04.2013 20:15

Wow, das ist eine tolle Fotoserie.

Die Unterwasseraufnahmen sind beeindruckend. Die Braunbären im Wasser haben mir ganz besonders gefallen :D .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.177
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#7 von BEA ( gelöscht ) , 21.04.2013 20:26

Hallo Conny :heart:

Die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe den Spaziergang durch den TP Hagenbeck sehr genossen.
Die Unterwasseraúfnahmen sind super :top:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#8 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2013 20:57

Liebe Conny,

ein kleiner Rundgang? Ich denke, es war ein großer! Du hast ein ganz dickes Fotoalbum mitgebracht mit ganz vielen schönen Bildern.
Obwohl ich noch nicht im Hagenbeck Tierpark war, habe ich doch glatt eine Besucherin erkannt :kaputtlach:

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Das hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Herzliche Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#9 von Isle , 21.04.2013 21:48

Hallo Conny :heart: , ist bstimmt schon etwas spät heute für mich. Ich finde nicht zu den Eisbären, seufz.

Liebe Grüsse :winkewinke: und gute Nacht

P.S.: Ich schaue morgen wieder hier rein.


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#10 von babs , 22.04.2013 03:32

:cry: :cry: :think: mit dem iPad funktioniert es bei mir nicht,
so bleibt die Vorfreude auf später

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.361
Registriert am: 31.07.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#11 von UrsulaL , 22.04.2013 12:33

Hallo Conny,

danke für die vielen schönen Fotos von Eurem Zoorundgang.
Die Unterwasseraufnahmen sind fantastisch.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#12 von Mona , 22.04.2013 14:59

Liebe Conny,

das war ein großer und feiner Rundgang :positiv: und die Fotos die du mitgebracht hast sind erste Sahne :positiv:

Danke fürs Mitnehmen :top:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#13 von water , 22.04.2013 18:55

Liebe Conny,
es wurde auch mal Zeit aus deinem Zoo wieder etwas zu hören :D .
Schön, dass du nicht alleine schlendern musstest, sondern knutitische Ludmilabegleitung hattest.

:clap:


 
water
Beiträge: 18.571
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#14 von Isle , 22.04.2013 19:41

Liebe Conny, Danke für die schönen Foto`s und schönen Eindrücke aus dem Zoo Hagenbeck. Die Bären sehen gut aus und haben wohl auch Platz. Was ich ein bisschen schade finde, sie haben kein Fleckchen grünes unter ihren Tatzen. (oder etwa doch?, an anderer Stelle?)

Nochmals :heart: Herzlichen Dank :heart: sagt Isle!

Schön, dass Ludmila und Du zusammen dort ward. Liebe Grüsse auch an sie.


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tierpark Hagenbeck: ein kleiner aber feiner Rundgang...

#15 von Frans , 23.04.2013 13:28

:winkewinke: Conny,
Vielen Dank für deine tolle Fotoserie. Das macht Erinnerungen an unsere ehere gemeinsame Besuch wach! :top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.633
Registriert am: 13.02.2009


   

Mittwochsgang in Hannover

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen