RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#1 von ConnyHH , 24.04.2013 09:53

Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe
23. April 2013 22:57 Uhr, Uwe Steinschek | Aktualisiert 08:19

Anwaltskanzlei untersuchte mögliche Verfehlungen von Bernhard Blaszkiewitz. Mittwoch berät der Aufsichtsrat.

Die Spannung unter den Mitarbeiten von Zoo- und Tierpark ist groß. Hält sich ihr Chef, Bernhard Blaszkiewitz (59), im Amt oder wird er womöglich wegen arbeitsrechtlicher Verfehlungen gefeuert? ...

Quelle und ganzer Bericht:
http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlott ... 70920.html

Man darf gespannt sein... :whistle:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.552
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#2 von GiselaH , 24.04.2013 19:39

Zitat
Die Spannung unter den Mitarbeiten von Zoo- und Tierpark ist groß.


Ich glaube, nicht nur dort. Es gibt eine Menge Tierfreunde, die sich für den Zoo und den Tierpark eine Veränderung wünschen.

 
GiselaH
Beiträge: 24.067
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#3 von ConnyHH , 24.04.2013 19:45

Leider noch keine Neuigkeiten...

Aufsichtsrat berät - Abstimmung über Zukunft von Zoo-Direktor?

Zitat
Die «B.Z.» hatte am Mittwoch über eine mögliche Entlassung des umstrittenen Zoochefs wegen arbeitsrechtlicher Verfehlungen berichtet. Der Zoo äußerte sich auf dpa-Anfrage nicht dazu ...



Quelle:
http://www.berlinonline.de/nachrichten/ ... ktor-28774

:whistle:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.552
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#4 von BEA ( gelöscht ) , 24.04.2013 20:47

Da der vorherige Artikel schon sehr vorsichtig mit "möglicherweise" formuliert ist, verwundert dieser Artikel nicht


Zoo-Chef[/size]

[size=150]Keine Abstimmung über Blaszkiewitz

24. April 2013 19:44 Uhr, B.Z./dpa | Aktualisiert 20:21

Anders als vermutet, hat der Aufsichtsrat nicht über die Zukunft des umstrittenen Zoodirektors abgestimmt.

Quelle und vollständiger Bericht:
http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlott ... 71480.html

BEA

RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#5 von ConnyHH , 24.04.2013 21:18

Gremiumsitzung

Zoodirektor Blaszkiewitz bleibt im Amt
24.04.13


Quelle und kurzer Bericht:
http://www.rbb-online.de/nachrichten/ve ... eraet.html

:?



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.552
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#6 von Monika aus Berlin , 25.04.2013 20:46

Die Aufsichtsratsitzung im Zoo war heute auch Thema in der Rbb Abendschau.
Interview mit Frau Thöne über Veränderungs-Pläne des Tierparks.

Bitte runterscrollen bis Aufsichtsratsitzung im Zoo

http://www.rbb-online.de/abendschau/

Ob die Erneueung des Eingangsbereiches wirklich dazu führt, dass mehr Besucher kommen ???
Die Kosten für einen Umbau des Eingangsbereiches sollen 4 Millionen Euro kosten.!!!
Das Geld, wenn es denn vorhanden ist, sollte lieber dafür verwendet werden, die Gehege der Tiere, insbesondere im Raubtierhaus und bei den Malaienbären, zu vergrößern.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.664
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#7 von Ludmila , 25.04.2013 21:45

Ich finde Eingangsbereich ganz OK. Was für eine seltsame Idee dafür 4 Millionen Euro auszugeben :irritiert:


 
Ludmila
Beiträge: 10.911
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Zoochef-Karriere steht auf der Kippe

#8 von water , 25.04.2013 22:51

Häppchenweise dem Boom entgegen?

Wo ist ein komplettes Konzept ? Hier ein Eingang, zur Bahn noch umweltfreundliche Taxis.... kein Konzept :negativ: , Aber Achtung Fußgänger :o . In Barcelona fahren auch Elektroautos umher neben einer Bahn. Gefiel mir nicht. :negativ:

Wo sind bloß die kreativen Köpfe ?


 
water
Beiträge: 18.535
Registriert am: 14.02.2009


   

Nachwuchs bei den Riesenkänguruhs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen