RE: Babytiger im Zoo Frankfurt am 9.5.2013

#1 von Ludmila , 09.05.2013 22:53

Bericht von Katharina

Ich war heute im Frankfurter Zoo und habe die kleine Tigerin gesehen. Sie ist unglaublich süß! Die Bilder sprechen für sich. Ich lasse sie euch für euch selbst genießen.
Als die Kleine sich auf den Rücken drehte, meine ich erkannt zu haben, dass sie weiblich ist. Deshalb rede ich von einer Tigerin.




















































 
Ludmila
Beiträge: 11.034
Registriert am: 23.02.2009


RE: Babytiger im Zoo Frankfurt am 9.5.2013

#2 von GiselaH , 09.05.2013 23:05

Hallo Ludmila,

das Tigermädchen ist sehr süß und manchmal sieht es so aus als posiert es richtig für Katharina :D .

Dieses Foto finde ich ganz besonders schön, zeigt es doch die innige Verbundenheit von Mutter und Kind :heart: .

 
GiselaH
Beiträge: 24.253
Registriert am: 10.02.2009


RE: Babytiger im Zoo Frankfurt am 9.5.2013

#3 von Rena , 09.05.2013 23:12

Hallo Ludmila :winkewinke: ,

bemerkenswert finde ich, dass du deine Tochter für den ZOO und seine Tiere begeistern kannst. Die Fotos sind sehr süß. So einen kleinen Tiger habe ich noch nicht gesehen. Die Fürsorge der Mutter überrascht. Danke für das Zeigen der Fotos.

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena
Beiträge: 4.075
Registriert am: 27.02.2009


RE: Babytiger im Zoo Frankfurt am 9.5.2013

#4 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2013 09:34

Hallo Ludmila :winkewinke:

vielen Dank für diese schönen Fotos von der kleinen
Tigerin. Sie scheint sehr aufgeweckt und neugierig zu sein
und sieht richtig süß aus.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


RE: Babytiger im Zoo Frankfurt am 9.5.2013

#5 von Sylvia S , 10.05.2013 10:22

Hallo Ludmila :winkewinke:

Das kleine Tigermädchen ist sehr goldig :heart: Danke an Katharina für die schönen Bilder :top:

:winkewinke: Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 2.926
Registriert am: 13.02.2009


RE: Babytiger im Zoo Frankfurt am 9.5.2013

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.05.2013 18:07

Liebe Ludmila, liebe Katharina,

dankeschön für die bezaubernden Bilder von Mama und Babytiger :heart: :heart: :heart: - einfach Herzerweichend

Liebe Grüße
Angela :winkewinke:


RE: Babytiger im Zoo Frankfurt am 9.5.2013

#7 von SpreewaldMarion , 10.05.2013 18:11

Hallo Ludmila

Das sind ja süße Bilder von dem kleinen Tigermädchen und der Mama, das sieht man nicht oft.
Vielen Dank auch an Katharina.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.138
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Leipzig: Vier Lippenbären aus Indien eingetroffen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen