RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#16 von Ludmila , 20.05.2013 20:08

Liebe Sylvia!
Die Waschbären sind sehr putzig :)
Elvis sieht als ein sehr betagter Bär aus. Antonia hat ein interessantes Gesicht.
Die Anlagen sehen groß und grün aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#17 von Isle ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:25

Liebe Sylvia,

ein sehr schöner Zoo und wunderbare Aufnahmen hast Du gemacht !

DANKE !

Liebes Grüssle von Isle

Isle

RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#18 von GiselaH , 20.05.2013 22:00

Hallo Sylvia,

ich bin ganz gemütlich an Hand deiner wunderbaren Fotos durch den Zoom Gelsenkirchen geschlendert. Es hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht.
Der Baumstachler sieht sehr lustig aus. Diesen hübschen Kerl sieht man in Zoos ja nicht so häufig. Ja, und die kleinwüchsige Antonia hätte ich am liebsten gestreichelt. Süß, wie sie da liegt und schlummert.

Ich bin noch nie in Gelsenkirchen gewesen, aber ich kann mir vorstellen, dass mir der Zoom sehr gut gefallen würde.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#19 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2013 22:02

Liebe Sylvia,

schön, dass Ihr mal wieder dem Zoom Gelsenkirchen einen Besuch abgestattet habt. Vieles kommt mir bekannt vor. Weißt Du, ob Elvis Partnerin Fanny noch lebt? Vielleicht war sie aber auch im Innengehege.

Vielen Dank für die Fotos und Deinen Bericht. :top: Ich habe alles sehr genossen!

Monika DD :winkewinke:


RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#20 von UrsulaL , 21.05.2013 10:22

Liebe Sylvia,

da wir letztes Jahr auch im Zoom waren, habe ich mich über Deinen Bericht und über
die schönen Fotos ganz besonders gefreut. Der Zoo gefällt mir mit seinen großzügigen
Gehegen sehr. Bill und Lara schwammen auch bei unserem Besuch stereotyp hin und her.
Der Baumstachler ist so putzig, von dem haben wir nur das Gesicht gesehen.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#21 von Monika aus Berlin , 22.05.2013 13:47

Liebe Sylvia,

ich habe schon oft gehört, dass der Zoo in Gelsenkirchen toll sein soll. Und Deine Bilder sind echt :top:
Ich mag die putzigen Waschbären auch sehr gerne.
Pavian-City ist echt klasse.
Orangs und Hulmans zusammen in einem Gehege habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus als leben sie zusammen.

Deine Fotos aus Leipzig sind auch alle super.

Ich hoffe, Du hast heute Spaß in Berlin, trotz Regenwetter. Schade, dass ich nicht kommen kann. Aber vielleicht sind ja einige von der Mittwochsgang wetterfest.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.05.2013 21:09

:winkewinke: Liebe Sylvia
vielen Dank für die mitgebrachten Fotos aus Gelsenkirchen. Bei mir sind Erinnerungen wach geworden. Ich habe den Zoo Gelsenkirchen auch schon mal besucht und die großen Kodiak-Bären bewundert. Mir hat es dort sehr gut gefallen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#23 von Gelöschtes Mitglied , 23.05.2013 21:20

Dank Dir, liebe Sylvia hatte
ich jetzt einen
wunderbaren Rundgang durch den Zoom Gelsenkirchen.
Es sieht alles sehr schön aus und der Zoom ist wohl
auch ziemlich groß.
Danke für die tollen Fotos. :top:

LG Cleo :winkewinke:


RE: Zoom Gelsenkirchen am 16.05.2013

#24 von Sylvia S , 23.05.2013 21:31

Hallo Monika DD :winkewinke:

Wir haben Funny nicht gesehen, aber ich hoffe, dass sie nur im Innengehege war. Ich habe nichts gelesen, dass sie nicht mehr lebt.

Vielleicht treffen wir uns bei unserem nächsten Besuch mal wieder im Zoom? Meinen ersten Besuch habe ich damals mit Dir gemacht :D

Hallo Ursula :winkewinke:

Deine Bilder von Gelsenkirchen aus dem letzten Jahr haben mich animiert, endlich mal wieder nach Gelsenkirchen zu fahren :D

Hallo Monika Berlin :winkewinke:

Die Orangs und Hulmans leben tatsächlich in einem Gehege und es ging dort sehr friedlich zu :positiv:

Wir hatten gestern einen wunderschönen, wenn auch etwas nassen Tag in Berlin :D Wir sehen uns im Tal der Wupper :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   

Tierpark Hagenbeck im Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz