RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#16 von Gelöschtes Mitglied , 21.05.2013 20:04

Liebe Bea, :heart:

vielen Dank für die schönen Fotos aus Rostock. :top:
Genau wie Mona, finde ich dieses Bild besonders schön.
Es zeigt wie entspannt und harmonisch Beide miteinander umgehen. :positiv:

:heart: liche Grüße :winkewinke:


RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#17 von Ludmila , 21.05.2013 20:47

Liebe Bea!
Das Bild gefällt mir am besten :D



Ich habe Lars noch nie dreckig gesehen :lol:

 
Ludmila
Beiträge: 12.652
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.05.2013 23:02

:winkewinke: :heart: Liebe Bea
ich freue mich, dass Du zusammen mit Gisela so einen schönen Tag bei den Eisbären Lars und Vienna in Rostock erleben durftest. Lars erinnert mich sehr stark an unsere Lisa. Er sieht ihr ähnlich. Das Schicksal meint es gut mit den beiden Bären. Die Storchen-Paar ist ein beweisendes Symbol dafür. Vielen Dank fürs mitnehmen bei dieser herzerwärmenden Eisbären-Tour.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#19 von Nesumi † , 22.05.2013 07:22

Liebe Bea,
Bei mir braucht es zur Zeit etwas länger bis ich gewahr werde, dass neue Bilder von Lars da sind.
Dafür habe ich dann heute einen schönen Morgen mit Lars und Vienna gehabt. Wunderschön, wie die Beiden miteinander umgehen! Am 1.6. fahren wir nach Rostock! Endlich! Ich kann es kaum noch erwarten, meinen "dicken" Knuddel wiederzusehen.
Ich freue mich für Dich Bea, dass Du so eine schöne Zeit in Rostock hattest.
Liebe Grüße
Gaby

 
Nesumi †
Beiträge: 136
Registriert am: 24.07.2011


RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#20 von Mervi , 22.05.2013 07:29

Bea :heart: - What a wonderful report you brought us from Rostock! My favourite photo is the one of Lars having an 'after dinner' roll in the grass. :lol:

Thank you for sharing!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.639
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#21 von Monika aus Berlin , 22.05.2013 13:36

Liebe Bea,

Super, dass Du Lars und Vienna besucht hast. Lars sieht echt prächtig aus, und er scheint sich wohl zu fühlen. Wie er sich im Sand wälzt, ist einfach nur schön.
Das Lieblingsbild von Lumila ist auch meins.
Danke. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.201
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#22 von Violetta ( gelöscht ) , 22.05.2013 15:24

Liebe Bea

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Man hat wirklich das Gefühl, dass sich die beiden wohl fühlen.
Und die Frage aller Fragen - was meinst Du - bringen die Störche auch die kleine Eisbären?

VIOLETTA

Violetta

RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#23 von Sammyline † , 22.05.2013 17:45

Hallo Bea ! Unser Oberbürgermeister wie er leibt und lebt. Deine tollen Bilder haben unsere Vorfreude noch größer gemacht. (Wenn das überhaupt geht.) Wir fahren ja am 01.06.2013 nach Rostock und freuen uns schon sehr. Bestimmt hast Du ihm schon berichtet das wir kommen. Jetzt muss ja nur noch das Wetter mitspielen.
Ganz, ganz großen Dank für den tollen Bericht.
Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#24 von Gelöschtes Mitglied , 25.05.2013 22:41

Liebe Bea :heart:

Lars ist auch mein Lieblingsbär :-) Daher freue ich mich immer besonders Foto von ihm zu sehen. Ich freue mich auch sehr darüber, dass er und Vienna sich so gut verstehen. Vielen Dank für deinen schönen Bericht :heart: :winkewinke:

Steffi


RE: Lars und Vienna in Rostock 10.5.13

#25 von Nanni ( gelöscht ) , 29.05.2013 12:47

Liebe Bea,

das war ein Verwöhnprogramm vom Allerfeinsten :top: :top:
Auf der einen Seite bedauere ich schon sehr, dass Lars nicht mehr in Wuppital weilt!
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass es ihm in Rostock immer gut gehen möge!
Ich liebe diesen so sanften Bären :heart:

:heart: lichen Dank .... Nanni

Nanni

   

RE: Frühlingsspaziergang durch den Wuppertaler Zoo, 3.5.13
Am späten Nachmittag bei Anori, 3.5.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz