RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#1 von petraw , 22.05.2013 19:12
















Die Rhododendren trieften vor Nässe- aber den meisten Tieren war das Wetter egal. Petzi träumte von Blümchen,die Nasibabys verglichen sich mit den Spatzen und die Babyschweinchen sahen den Neid bei soviel Frisur :mrgreen:

Hauptpersonen bei meinem Kurzbesuch waren jedoch SilviaS und Yvonne, die sich trotz Kälte und Regen nicht von einem ausgiebigen Zoo-Rundgang abhalten ließen ( s. WS). Schön, auch, dass der vormittäge Krankenhausbesuch mit Vater sehr verständnisvoll hinsichtlich der Ärzte ablief und wir eine erneute OP zunächst abwenden konnten.

Liebe Grüße an alle :winkewinke:
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#2 von GiselaH , 22.05.2013 19:18

Hallo Petra,

der Rhododendron sieht wunderschön aus, auch oder vielleicht gerade, weil er so nass ist.
Aber auch die Tiere hast du sehr schön im Foto festgehalten. Ich mag das Foto von Petzi ganz besonders gern. Sie schaut wirklich sehr verträumt ins Nirgendwo :heart: .

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#3 von SpreewaldMarion , 22.05.2013 19:25

Hallo Petra

Schöne Bilder sind das, bei dem Minischweinchen sieht man ja jedes Haar vom Borstenkleid. :clap:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#4 von water , 22.05.2013 19:33

Prima Fotos, Petra.
Vielleicht hat das Schweinchen ja gebibbert und deswegen stehen ihm die Haare zu Berge. Aber es schaut gut aus und so eine schicke Frisur macht was her.
Ich habe mich sehr gefreut, dass heute SWMarion und die special Guests SylviaS. und Yvonne kamen. :positiv:

Ach, und die vielen Rhododendren in unterschiedlichsten Farben sind ein echter Blickfang im Zoo--> wunderschön :positiv: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#5 von BEA ( gelöscht ) , 22.05.2013 21:38

Liebe Petra :heart:

Das kleine Schweinchen sieht niedlich aus. :D
Petzi gefällt mir auch sehr gut.

Schön, dass ihr trotz des nasskalten Wetters in den Zoo gegangen seid.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#6 von Ludmila , 22.05.2013 22:27

Liebe Petra,
das Wetter ist leider nicht gut. Die Bilder sind aber schön. Die Nasenbären sind niedlich

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#7 von Monika aus Berlin , 23.05.2013 17:17

Liebe Petra,

ich habe gehofft, dass Ihr wetterfest seid, und wurde nicht enttäuscht. Ich muss zugeben, dass ich schon "Entzugserscheinungen" habe, und mich natürlich über die neuesten Fotos der Ladys,
Nasis & Co. freue.

Auf dem Foto des kleinen Nasenbärchen mit den Spatzen, sieht man erstmal wie klein die Nasis noch sind.

Das kleine Warzenschwein sollte in Borstenschwein umgetauft werden.

Auf Knut`s alter Anlage hat sich ja inzwischen Einiges getan. Der Schubberbaum ist weg.
Tja Babs, die Sache mit dem Baum hat sich ja nun erledigt. Du weißt schon was ich meine. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.05.2013 20:49

:winkewinke: Hallo Rhododendron
der Rhododendron am Eingang Deines Fotoberichtes ist farbenprächtig und wunderschön. Das inspiriert einen sofort positiv. Die Nasenbären und das kleine Schweinchen sind süß. Das war für Dich ein schöner, bereichernder Tag, nachdem Du Deine Freude im Zoo mit lieben Freunden teilen konntest.
Liebe Grüße
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#9 von water , 23.05.2013 20:54

Liebe Monika,

der Schubberbaum ist noch da :D :positiv: . Er liegt nur vom Grün und dem Baum etwas versteckt hinten auf der Anlage. Kein schönes Foto da stark vergrößert, aber er ist noch da und einmal adarüber streichen wäre klasse.

[mittig][/mittig]

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo-Berlin mit Überraschungsgästen am 22.05.2013

#10 von UrsulaL , 23.05.2013 21:40

Liebe Petra,

das sind tolle Fotos. Der Rhododendron ist wunderschön.
Das kleine Schweinchen ist ja goldig, und die verträumte Petzi
gefällt mir auch sehr.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Zoo-Berlin am 22.6.2013
Baby-Doll am 08.05.2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz