RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#1 von BarbaraBerlin , 23.05.2013 22:33

Heute folgt der zweite Teil von meinem Besuch in Wuppertal und Anori steht im Mittelpunkt.

Als ich von meinem Spaziergang zurück kam, war von Anoris Müdigkeit nichts mehr übrig. Sie tobte stundenlang im Wasser. Ein Spielzeug reichte dazu nicht aus. Jedoch hatte sie ein Lieblingsteil:




Alle paar Minuten wechselte sie das Spielzeug und ließ das alte erst los, nachdem sie das zweite zwischen ihren Krallen hatte. Teilweise beschäftigte sie sich mit mehreren Sachen gleichzeitig.



Sie zeigte uns ihr wunderbares Wasserbarlette. Sollten wir sie nun als neue Pina Bausch feiern?






Möchte sie vielleicht als Wassergespenst Nessi Konkurrenz machen?



Oder möchte sie ein Star bei den Surfern werden?







Vielleicht auch als Glasscheibentesterin bei der Stiftung Warentest?




Trotz aller Verspieltheit vergaß sie nie einen Blick auf ihre Pfleger zu werfen





und auch das entspannen kam nicht zu kurz.




Mein Lieblingsfoto:



Es erinnert mich stark an Knut. Auch er ging mit seinen Stofflappen sehr sorgfältig um.

Weitere Einblicke in Anoris Unterwassershow findet ihr hier:

https://picasaweb.google.com/1070310635 ... directlink

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#2 von Viktor , 23.05.2013 23:16

Wow, Anori ist ganz schön groß geworden. Schöne Bilder :top:

Zitat
Es erinnert mich stark an Knut. Auch er ging mit seinen Stofflappen sehr sorgfältig um.



Ja, die Familienbande lassen sich wohl nicht verleugnen. :D

Danke für Deine Bilder.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#3 von Viktor , 23.05.2013 23:27

Habe mir soeben Dein Picasa-Album angesehen. Großes Kino! :positiv: Anori hat wirklich sehr viel geboten. Und sie hat Beschäftigungsmaterial und Abwechslung. :top: :top:

Eine schöne Fotoserie.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#4 von Birgit B , 24.05.2013 05:27

Danke für die sehr schönen Fotos
der Prinzessin of Wuppi......
Ich freue mich schon auf August die wieder zu sehen
Lg Birgit

Ich finde das erste und das Letzte Foto :top:

Schade das sie mit dem Brett nicht Surfen kann
Vielleicht bekommt sie es auch noch hin :whistle:
Auch die anderen Fotos
Echt spitze.... :clap:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#5 von SpreewaldMarion , 24.05.2013 06:31

Hallo Barbara

Ganz wunderbare Bilder hast du von Anori mitgebracht.
Man sieht wie wichtig es ist, Tieren etwas zum Beschäftigen anzubieten.
Mir tut Tonja im Tierpark so leid, sie ist auf ein kleines Stöckchen angewiesen, das sie zufälltig findet.
Sie würde genauso spielen und toben wenn sie die Gelegenheit dazu hätte.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#6 von BEA ( gelöscht ) , 24.05.2013 09:55

Liebe Barbara :heart:

Ich bin begeistert.
Deine Fotos sind ganz große Klasse. :clap:

Anori hat mächtig viel Ausdauer, und scheint ziemlich rasant durch ihr Becken zu toben :D

Bea :baeh:

BEA

RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#7 von Birgit B , 24.05.2013 10:08

Ich finde es auch so traurig mit Tonja
Diese hübsche Bärin....

Aber wir wissen ja von Dr. B...Dolittel :kaputtlach:
Eisbären und andere Tiere spielen nicht :pompfe:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.05.2013 10:09

:winkewinke: Hallo Barbara
einfach klasse, wie die kleine Anori durchs Wasser rast. Die Beschäftigungsspielzeuge sind einmalig. Vielen Dank für die tolle Foto-Show. Besonders intensiv hat dieser Augenkontakt auf mich gewirkt.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#9 von Ludmila , 24.05.2013 10:57

Liebe Barbara!
Die Unterwasserbilder sind klasse. Das gelbe Crazy Egg sieht sehr mitgenommen aus. Die Bilder auf dem Surfbrett sind besonders schön
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 24.05.2013 14:25

Hallo Barbara,

da sind dir wunderbare Fotos von dem kleinen Wirbelwind gelungen.... DANKE sehr :top: :top:

LG Nanni

Nanni

RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#11 von Mona ( gelöscht ) , 24.05.2013 15:17

Hallo Barbara,

WOW, das sind superschöne Fotos von der kleinen Anori-Maus, obwohl sie ist ja gar nicht mehr so klein , aber sooo süüß :D

Wie schön, dass sie soviel Spielzeug hat :top: Es macht riesen Spaß dem kleinen Wirbelwind beim spielen zuzusehen :positiv:

LG
Mona

Mona

RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#12 von Monika aus Berlin , 24.05.2013 17:48

Hallo Barbara,

Anori macht sich toll als Primaballerina. :D
Super Fotos. :top:

:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#13 von Nordlandfan38 , 24.05.2013 18:58

Hallo BarbaraBerlin!

Vielen Dank für Deine wirklich wunderschönen, sehr gelungenen Bilder! :top: Da ich sonst in Berlin keine Unterwasserfotos von Eisbären erleben kann, bin ich natürlich ganz besonders von denen begeistert, die Du eingestellt hast - aber natürlich auch von allen anderen Fotos - klasse Nahaufnahmen! Ich glaube, ich käme gar nicht von der Glasscheibe weg, wenn ich auch so was Feines wie das Wasserballett von Anori erleben könnte. Und sehr nette Texte zu den Bilder hast Du Dir einfallen lassen! :positiv:

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#14 von Rena † , 24.05.2013 19:14

Hallo Barbara :winkewinke: ,

Anori ist ja wirklich ein kleines Kraftpaket geworden. Es ist schön zu sehen wie sie spielt. Die dunklen Wolken schieben wir bei ihrem Anblick einfach zur Seite. Ich freue mich schon auf den August um sie live zu erleben. Kommst du im August auch?

Bärengrüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Unterwasserbarlette mit Anori, 03.05.13

#15 von GiselaH , 24.05.2013 20:29

Hallo Barbara,

du hast eine Menge großartiger Fotos von Anori gemacht.
Die spielende Bärin ist ein wunderbarer Anblick. Es ist schön, dass sie so viel Beschäftigungsmaterial hat.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Unsere letzte Rund in Larsbergen
RE: Anori und Vilma am 1.5.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz