An Aus


RE: junge Wölfe, Tiger und sportive Bären

#1 von water , 31.05.2013 21:11

Bevor es auf den Playground mit der Fotokamera ging, war noch ein kurzer Besuch des Zoos mit Violetta angesagt. Die Tiere waren wie immer toll :D . Und die Jungtiere tollten oder ruhten gemeinsam. Tosca und Petzi zeigten akrobatische Übungen und somit wie immer ein schöner Zoospaziergang. :positiv:
Und für die Mittwochscrew ließ Violetta etwas bei mir. Ich hoffe, die verkrümeln sich nicht :D , besonders diejenigen mit Zitrone :oops: .

[mittig]



bitte hier entlang :cool:

https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink[/mittig]


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: junge Wölfe, Tiger und sportive Bären

#2 von Ludmila , 31.05.2013 21:44

Liebe Water!
Bei dem ersten Bild dachte ich erst an Knut. Er sah Tosca sehr ähnlich aus.
Petzi ist lustig. Die Wölfchen sind niedlich
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: junge Wölfe, Tiger und sportive Bären

#3 von BarbaraBerlin , 01.06.2013 01:20

Hallo water,

da hast du genau meine Lieblingstiere im Berliner Zoo gezeigt: Eisbären, Tiger Polarwölfe und nicht zu vergessen die Warzenschweine.
Auf den Weg zu Knut bin ich immer etwas stehen geblieben, um sie zu beobachten. Wenn ich sie heute sehe muss ich sofort an Knut denken. :seufz:

Bei den Tigern muss mir etwas entgangen sein. Jetzt gibt es drei neue Tiger, was ist mit den beiden anderen passiert? Wo sind die jetzt? :o

Das Foto von Tosca finde ich genial. Wirklich sehr sportlich diese Dame.

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: junge Wölfe, Tiger und sportive Bären

#4 von BEA ( gelöscht ) , 01.06.2013 09:26

Liebe Water

Die Fotos von den Wölfchen sind einfach nur schön. :D
Petzi sieht klasse aus , und Tosca ist schön wie immer :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: junge Wölfe, Tiger und sportive Bären

#5 von Monika aus Berlin , 01.06.2013 17:30

Hallo Water,

sportlich unsere Berliner Bärchen. :positiv:
Schön, dass ihr alle kleinen Wolfswelpen gesehen habt. Da ist richtig action in der Bude.
Und ein kleiner Bub ist auf jeden Fall dabei. :-P


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: junge Wölfe, Tiger und sportive Bären

#6 von GiselaH , 01.06.2013 21:00

Hallo water,

mir ging es wie Ludmila, ich habe beim ersten Foto auch sofort an Knut gedacht.
Deine Bilder sind sehr schön, besonders die von den Wölfen.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: junge Wölfe, Tiger und sportive Bären

#7 von UrsulaL , 03.06.2013 13:52

Hallo Water,

die kleinen Wölfe sind zum Knuddeln. Ich freue mich ganz doll, sie live zu sehen :D.
Petzi bleibt lange gelenkig, wenn sie immer so toll ihre Gymnastik macht :-P.

Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


   

Vogelhaus und anderes
RE: Zoobesuch am 15.Mai 2013

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen