RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2013 23:38

Ihr Lieben alle! :heart:

Ich möchte Euch eine Begebenheit von Moyo erzählen, die sich wie folgt zugetragen hat:( ;-) )[/size]



Du Uli - Bruderherz - was machst du da eigentlich?


Kleener, gehe zu Mama und nerve mich nicht!


Moyo, hast Du mich verstanden?


Pah, ich tue jetzt so, als ob ich nichts gehört hätte!


Mist, das hat nicht geklappt!


Mama, Uli lässt mich nicht am Gitter vorbei!



Schluchz! Am liebsten wäre ich wieder in Mamas Bauch!


Aber Moyo schluchzte nicht lange, denn er kam auf eine grandiose Idee ;-)

Ich mache mich ganz klein, damit Uli denkt, ich bin `ne Maus!


Hi-Hi, das ist ein ganz toller Trick. Passt mal auf, was gleich passiert


Juchhuuuh! Es hat geklappt. Uli hat sein "Hinterteil" eingezogen!


Ich bin an ihm vorbeigekommen! :D


Und Mama ist immer auf Beobachtung!



O jeh! Jetzt ist es passiert! Hilfe - ich habe mir meinen Rüssel eingeklemmt!



Und bevor meine Mama einen Nervenzusammenbruch erlitt, habe ich die Verklemmung selbst gelöst!


Hei, da waren aber alle froh und glücklich. Von Uli bekam ich gleich einen Rüsselkuss und Mama blies die Ohren auf vor lauter Freude!


Und erst meine Verwandtschaft! Sie herzten und drückten mich und ich genoss es sehr. Könnt Ihr das verstehen?


[size=150]So, Ihr Lieben, das war`s von Moyo. Er legte Wert darauf, dass ich das als Erstes erwähne. ;-) Ich hoffe, Ihr konntet ab und zu etwas schmunzeln. Morgen gibt es noch mehr von meinem Wuppertaler Zoobesuch.

Bis dann
Monika DD :winkewinke:


RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#2 von BEA ( gelöscht ) , 13.06.2013 08:23

Liebe Monika

Die Fotogeschichte ist sehr witzig :lol:

Uli ist sehr groß geworden. :o

Wenn Moyo den Schalk genauso im Nacken hat wie der kleine Ludwig aus MÜnchen, dann gibt es noch viel mit ihm zu lachen :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#3 von SpreewaldMarion , 13.06.2013 08:46

Hallo Monika

Ich liebe deine schönen Geschichten aus dem Wuppertaler Zoo.
Und diese hier ist wieder herrlich... :clap:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.746
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#4 von Frans , 13.06.2013 08:50

:winkewinke: Monika,
Eine sehr schöne Fotogeschichte! :top: :top: :top: Vielen Dank fürs zeigen!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.833
Registriert am: 13.02.2009


RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#5 von UrsulaL , 13.06.2013 11:21

Liebe Monika,

danke für die lustige Fotogeschichte :lol: :top:.
Moyo ist ganz goldig. Du wirst hoffentlich noch viel von ihm erzählen.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.969
Registriert am: 20.06.2010


RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#6 von Mona ( gelöscht ) , 13.06.2013 11:42

Du kleiner Rüssel Mayo :heart: du weißt dir gut zu helfen. Es ist schön, dass du in so einer liebe Familie aufwachsen kannst :positiv:

Liebe Monika,
deine Geschichte ist wieder so schön. Vielen DANK!

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#7 von babs , 13.06.2013 19:05

Liebe Monika,[/size]

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für diese schöne Fotogeschichte


:positiv: :positiv: ich habe nicht nur einmal geschmunzelt, denn Moyo :heart: scheint ein ganz kecker zu sein, der den
großen Auftritt mag und ich mag seine lustigen Streiche und hoffe schon heute auf mehr Berichte von ihm, seiner Familie und
dem ZOO zu Wuppertal!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.722
Registriert am: 31.07.2009


RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#8 von Monika aus Berlin , 13.06.2013 19:24

Liebe Monika,

das ist ja toll. Jetzt haben wir noch einen kleinen Star im Wuppertaler Zoo, von dem wir bestimmt noch viel sehen werden. :D
Der kleine Mann ist ja schon ganz schön raffiniert, und wickelt seine Familie um den Finger, oder besser gesagt um den Rüssel. :-P
Das ist eine ganz süße Geschichte zum schmunzeln mit tollen Bildern. Danke.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.203
Registriert am: 07.07.2011


RE: "Moyos Mätzchen" - Mein Wuppertaler Zoobesuch am 11.6.13

#9 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2013 20:23

Liebe Monika,
da kommen mir fast vor Rührung die Tränen. Der kleine Moyo ist ein ganz süßes Elebaby. Er macht ja schon sehr früh seine Erfahrungen, wo man den Rüssel reinstecken kann und wo es besser ist, ihn einzuziehen :lol:

Deine Wuppertaler Zoogeschichten sind allerliebst. Ich wünsche dem kleinen Minifanten ein gesundes und schönes Leben. Und Dir - Dir danke ich ganz herzlich für diese nette Geschichte.

Viele liebe Grüße,
caren


   

Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013
Moyo, Anori und ein treuer Freund - Zoo Wuppertal 30.05.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz