An Aus


RE: 15.07.09 Zoorundgang und Knutfütterung

#1 von water , 19.07.2009 01:17

Ich habe ein neues Video über meinen Zoorundgang und Knuts Fütterung am 15.Juli auf
www.katisafari.de
eingestellt.


Am Mittwoch bin ich mit einer Videokamera zu einem Zoorundgang aufgebrochen. Er führte mich von Maja zu Devi, den großen Eisbären, Knut, Yaks, Pinguin, Marabu über die Okapis zu den kleinen Straussen weiter zu dem Storchennachwuchs bis zurück zur Knutfütterung. Auch Kito ist zu sehen. Falls euch der Film zu lang ist (ich habe schon mächtig gekürzt) könnt ihr mit der Maus unten an eine andere Stelle weiterziehen.
Am Ende des Videos habe ich den Ton entfernt, da wir sonst der Unterhaltung neben mir stehenden Knutgästen hätten mithören können. Musik wollte ich aufgrund vorgeschrittener Zeit auch nicht einfügen.
Viel Spass

Es gibt auch noch neue Fotos vom Donnerstag, die unter anderem Viktor und Drumbo zeigen. Drumbo badete in dem kleinen Wasserloch. Viktor kam auch hinein und warf sich hin, so dass Drumbo keinen Platz mehr hatte und mühsam herausklettern musste. Aber Viktor :twisted: wollte nicht planschen sondern seine Angebetete aus dem Wasser in den Stand bringen, denn die Hormone trieben ihn an. Er war diesmal nicht so sanft, sondern er schob Drumbo durch das Gehege und dann ganz, aber wirklich ganz dicht an den Graben :o . Sie versuchte zu bremsen, aber es klappte nicht .Da sie scheinbar unwillig war, schlug Viktor hörbar mit seinem Fuß gegen ihr Bein. Drumbo konnte nach zwei Minuten per Rückwärtsgang sich aus der Gefahrenzone bringen und ließ in der Mitte des Geheges ihn gewähren. Bei unserem Eintreffen bekamen wir nicht schnell genug die Kameras zum Einsatz, daher nur Fotos und ein später eingestelltes Video (ca. Mitte der nächsten Woche) ab dem Drängeln zum Graben.
Für eine echte Lovestory muss dieser Bulle noch ein bisschen lernen.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: 15.07.09 Zoorundgang und Knutfütterung

#2 von anne , 19.07.2009 10:17

liebe water,
habe mir eben dein neues video vom zoorundgang angeschaut, ganz große klasse!
danke dir dafür

liebe grüße

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

16.07.09 Video neu
Ideenklau bei Yeo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen