RE: Ideenklau bei Yeo

#1 von water , 04.07.2009 12:50

Zitat
Am Giraffenhaus wird gebaut. Es ist zurzeit in weiße Folie gehüllt und erinnert ein bisschen an Reichstag, verpackt von Christo. Auch der Steinbock-Felsen ist eingerüstet. Ich bin mal auf beide Ergebnisse gespannt.




Ich habe das Thema aufgegriffen, da ich von den Verhüllten einige Fotos gemacht habe.



Auch der Turm des persischen Turmstalls ist eingehüllt, er hatte es dringend nötig.Bei unserem Projekt"Wo die Giraffe in Berlin wohnt" war mir der renovierunsbedürftige Zustand des Turms aufgefallen. Durch das Zoomen sah man die abgeblätterte Farbe und den fehlenden Putz recht deutlich.

Auch der Bergziegenfelsen hatte eine Renovierung nötig.Auf einer Tour hatten wir schon erfahren, dass eine Renovierung und Instandsetzung erforderlich ist.

Das ´Schweinehaus` hat nun ein neues schönes Reetdach. Dies ist eine sehr teure Bedachung, da es wenige Fachleute für Reetdächer gibt. In Berlin gibt es vermutlich keine.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

15.07.09 Zoorundgang und Knutfütterung
Neue Fotos

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz