An Aus


RE: Neue Fotos

#1 von water , 02.07.2009 17:44

Ich habe einige Fotos vom gestrigen Tag eingestellt unter
www.katisafari.de

Obwohl es gestern auch sehr heiß war, schien es die Tiere nicht so sehr zu stören Natürlich lagen sie und dösten, aber fast alle in der Sonne.
Nur die jüngsten waren sehr aktiv. So ist mir nicht ein einziges scharfes Foto von dem Tapirbaby gelungen, da es hin und her raste und sprang.
Ach und Knut ruhte nur ein bischen.Er sprang trotz nahender Fütterungszeit immer wieder ins Wasser und schaute sich seine Schätze an.Ab und zu kam er heraus und nahm als Vorspeise ein wenig Salat, Algensalat.Da vor der Fütterung auch noch Jaenicke mit seinem Kamerateam eintraf, zeigte er erneut Interesse. Die Fütterung, na ja, wie immer.Die leckersten Sachen flogen wie immer durch die Luft und hopp ab in den Kopp. Danach wollte Knut sich in Posen schmeissen für die Kamera, aber da nun auch der Umweltminister in Begleitung des Zoodirektors eingetroffen war, schien das Interesse an knut nicht mehr so hoch. Dr.B ging bald darauf und das Interview begann und ich hatte noch eine Verabredung zu einer Verabschiedung. Bis zum nächstenmal Knut :knuti: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


   

Ideenklau bei Yeo
Aquarium 23.06. und Zoo 24.06.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen