An Aus


RE: Aquarium 23.06. und Zoo 24.06.

#1 von water , 26.06.2009 17:41

Es gibt einige neue Fotos auf

http://www.katisafari.de .

Diesmal sind auch einige Fotos vom Aquarium dabei. Ich habe eine Führung im Aquarium mitgemacht, da mein letzter Besuch schon mind. 8 Jahre her war. Es gibt vieles zu bewundern. Schön war auch, dass es nach der Schließung stattfand. Ich habe das Aquarium noch nie so wunderbar ruhig erlebt :dance: .
Scheinbar steigt mein Ruhebedürfnis mit dem Alter, muß mal ein paar Pillen dagegen nehmen :mrgreen: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Aquarium 23.06. und Zoo 24.06.

#2 von SpreewaldMarion , 29.06.2009 06:33

Hallo water :winkewinke:

Vielen Dank für die neuen Fotos. Es ist nicht einfach im Aquarium zu fotografieren.
Ich finde auch, man sollte das Aquarium ab und zu besuchen, es lohnt sich.
Eine "leise" Abendführung ist besonders schön.
Ich habe auch oft das Bedürfnis nach Ruhe, dass bringt wohl unser Beruf so mit sich. ;)

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


   

Neue Fotos
Pfingsten im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen