An Aus


RE: Pfingsten im Zoo

#1 von water , 20.06.2009 20:32

Knut war bei seinem Hungerlauf, doch diesmal zögerte er jedesmal auf seiner Ausschaustelle. Zu Pfingsten gab es am Restaurant nämlich Musik und Grillwürstchen draussen gebraten. das muß so gut gerochen haben, dass er verzweifelt in diese Richtung roch und auch hochstieg um eventuell etwas besser zu riechen und zu schauen. Auch Die Braunbärin und ein Wolf standen auf den äussersten Beobachtungsstellen und schnupperten in diese Richtung. Da das eine Bild unscharf war, habe ich es nicht hineingestellt.

Hier nun ein kurzes Video von Pfingsten auf http://www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


   

Aquarium 23.06. und Zoo 24.06.
Wo wohnt die Giraffe in Berlin?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen