RE: Giovanna - Die Ruhe selbst

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2013 10:53

Liebe Freunde,

Giovanna war am Donnerstag "DIE RUHE SELBST" ;-) Sie war nicht inaktiv, hatte immer etwas zu tun, aber nicht in Turbogeschwindigkeit. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass sie beim Anstarren eines Spielzeugs eine neue Jagd/Spielstrategie entwickelte.

EINE Strategie funktionierte jedenfalls gut: Sie hat Yoghi mal wieder die blaue Tonne abgeluchst :roll:

http://knutisweekly.com/2013/07/giovanna-in-slow-motion/


Eisbär Giovanna 2013_07_04 259 von carenpolarbears auf Flickr

Dann ein schelmisches Augenzwinkern .....


Eisbär Giovanna 2013_07_04 146 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit "idealem" Wetter

:heart:-lichst,
caren


RE: Giovanna - Die Ruhe selbst

#2 von babs , 06.07.2013 13:23

Liebe Caren,[/size]

was für ein schöner Schnappschuß!

Ich habe mich bärig über diese Fotoserie gefreut, [size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

Yoghi und Giovanna sind immer etwas für's :heart: - glückliche Bären und gut sehen Beide aus :positiv: , das erfreut umso mehr!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Giovanna - Die Ruhe selbst

#3 von SpreewaldMarion , 06.07.2013 16:33

Liebe Caren

Wie schön, dass Giovanna keine Langeweile kennt, es wird den Eisbären ja auch genug zur Beschäftigung von den Pflegern angeboten.
Ich muss immer schmunzeln, dass sie Yoghi nichts gönnt. In Berlin wurde sie liebevoll "kleine Gewittertulpe" genannt.
Knut hatte gar keine Chance bei ihrem Temperament.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna - Die Ruhe selbst

#4 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2013 19:40

Liebe Caren

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Giovanna im Stillen sich etwas Neues überlegt, was wieder für Überraschungen sorgen wird. ;-) Danke für die schönen Fotos. :top:

Ein angenehmen Sonntag und viele Grüße

Monika DD :winkewinke:


RE: Giovanna - Die Ruhe selbst

#5 von Monika aus Berlin , 07.07.2013 16:53

Liebe Caren,

Soooo ruhig war Giovanna ja wohl doch nicht. Sie findet immer etwas womit sie sich beschäftigen kann. Und wenn es dann noch Yoghi gehört, ist es doppelt so interessant.
Die augenzwinkernde Giovanna ist einfach niedlich.
Das ist wieder ein tolles Album der weißen Riesen. :top:
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna - Die Ruhe selbst

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2013 20:26

Liebe MonikaBerlin, Liebe MonikaDD, Liebe Marion und liebe Babs,
vielen Dank für Euer nettes Feedback.

Für Giovanna's Verhältnisse (da muss man die Meßlatte anders ansetzen) hatte sie am Donnerstag wirklich die Ruhe weg. Auch in diesen ruhigeren Phasen ist sie ständig beschäftigt, zumindest mental, dann ist sie unbeweglich :-)
Ihr Peilen ist wirklich sehr bemerkenswert, dann hört man ihre Rädchen im Kopf klicken. Ich wüßte so gerne, was sich da genau in ihren Gehirnwindungen abspielt.
Sie kann wirklich sehr froh sein, so einen verständnisvollen Eisbärenmann zu haben. Irgendwie sind die Beiden wie Ying und Yang!

Viele liebe Grüße, caren


   

Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag
Giovanna & Yoghi - Neues aus der Taiga

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz