RE: Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2013 23:52

Liebe Freunde,

:D So hat mich Giovanna am Mittwoch am Eisbärengehege empfangen :D


Eisbär Giovanna 2013_07_10 010 von carenpolarbears auf Flickr

Es gibt nichts Spektakuläres zu berichten, es war halt ein schöner Besuch bei Yoghi und Giovanna. Am Mittag ging es um eine Melone, die Giovanna dem Yoghi mit altbewährter Methode abspenstig machen wollte. Nunja, er gibt schon oft nach, aber bei seiner Lieblingsspeise kennt er auch mit Giovanna keine Gnade :roll:

Erwähnenswert ist noch, dass sich Giovanna eine eigene Spielecke eingerichtet und eine Melonenschale als Naturspielzeug entdeckt hat.

http://knutisweekly.com/2013/07/giovanna...t-normaler-tag/

Viel Spaß mit und bei Giovanna und Yoghi

Bärige Grüße und Wünsche für ein schönes Wochenende
caren :winkewinke:


RE: Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag

#2 von Gelöschtes Mitglied , 13.07.2013 07:39

Liebe Carmen

Hei, Giovanna bietet Dir aber wirklich einen besonderen Willkommensgruß. :top: Ihre Spielecke finde ich beachtenswert. Joghi ist ein Genießer und auf dem einen Bild sieht man, dass er auch Dir nichts abgeben würde. ;-) Barney, der fleißige Geselle, schein genau zu wissen, dass sein Nachwuchs bildhübsch ist (wird)!

Vielen, vielen Dank für Deinen wunderbaren Zoomix. :supi:

Ein schönes Wochenende wünscht
Monika DD :winkewinke:


RE: Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag

#3 von GiselaH , 13.07.2013 22:18

Hallo Caren,

Giovanna´s Körperhaltung ist sehr süß :heart: .

Dafür, dass nichts Spektakuläres zu sehen gewesen ist, hast du aber viele herrliche Fotos gemacht :positiv: .
Giovanna´s Spielecke finde ich super.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag

#4 von UrsulaL , 14.07.2013 12:06

Liebe Caren,

Giovannas Körperhaltung ist total niedlich :heart: .
Ihre Spielecke finde ich klasse :D .

Danke für Deine wunderbaren Fotos :top:..

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2013 20:12

Liebe Caren,

ich komme immer gern hierher um mir Deine schönen Fotos
anzusehen. Giovanna und Yoghi sind jedes Foto wert, die zwei sind
das Eisbärtraumpaar .Danke auch für die Fotos von Barney.

Starte gut in die neue Woche und sei herzlich
gegrüßt von Cleo :winkewinke:


RE: Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2013 23:08

Liebe MonikaBerlin, Liebe Bea, Liebe Gisela, Liebe Mona, Liebe Cleo, Liebe Ursula, Liebe MonikaDD

Vielen Dank für Euer nettes Feedback hier und/oder in KWM.

Eine gute Woche wünsche ich Euch mit schönem Wetter und Zeit, den Sommer zu genießen.

Viele Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Yoghi & Giovanna - Ein (fast) ganz normaler Tag

#7 von walli ( gelöscht ) , 15.07.2013 10:04

Danke liebe Caren für die tollen Bilder

von Giovanna und Yoghibär :D :heart:


Liebes GRüßle walli :winkewinke:

walli

   

Giovanna & Yoghi - eine große Zootour inklusive
Giovanna - Die Ruhe selbst

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz