RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#1 von Monika aus Berlin , 07.07.2013 17:18

Die beiden Mädels, die die Eisbärinnen wöchentlich mit Lachse und Brote verwöhnen, fahren für zwei Wochen in den Urlaub.
Natürlich fahren sie nicht, ohne sich von den Girls zu verabschieden und eine Urlaubslage für ihre "Teddys" auszugeben. So bekamen die Mädels heute wieder riesige Lachse und Vollkornbrote.

Ich wünsche den beiden "Teddy-Muttis" einen schönen Urlaub.

Nancy und Kati sollen morgens gemeinsam im Wasser gespielt haben. Als ich an die Anlage kam, waren die Beiden noch im Wasser.





Kati



Nancy













Nancy





Tosca













Die Ente ist wohl lebensmüde, so dicht an Kati vorbei zu schwimmen. Gut, dass es gerade etwas zu futtern gibt.





XXL Lachse



Kati



Nancy



Tosca







Nancy



Es ist immer so niedlich wenn Kati den Fisch in die Höhle trägt und ihn dort grinsend verspeist.









Nancy und Kati waren schon fast fertig mit essen, und Tosdca lief immer noch mit ihrem Fisch spazieren. Sie läßt sich immer viel Zeit.







Das "Nudisten-Camp" ;-)



Das Spielen von Nancy ud Kati habe ich verpaßt, weil ich lange dem Otter zugeschaut habe, der mit einer Babyflasche spielte.











Es gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ich finde diese Bilder von Lars so klasse, und möchte sie Euch nicht vorenthalten. Er bekommt einfach nicht genug , und schnappte sich gleich beide Kanister, die mit kleinen Fischlein gefüllt waren.
Die Fotos hat eine Knutfreundin mitgebracht, die gestern in Roctock war.
Danke.











Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#2 von SpreewaldMarion , 07.07.2013 19:52

Liebe Monika

Vielen Dank für deine schönen Bilder und sage bitte auch der Knutfreundin vielen Dank für die tollen Bilder von Lars.
Ich weiß noch nicht so recht, ob mit Vienna leid tut, dass sie nichts abbekommen hat, ich finde es herrlich, das sich Lars beide Kanister geschnappt hat.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#3 von GiselaH , 07.07.2013 19:57

Hallo Monika,

das sind rundum ganz großartige Bilder.
Die Bärinnen sehen zufrieden aus, was bei den Rieselachsen ja auch kein Wunder ist.
Süß, wie Tosca mit ihrem Fisch ein Schaulaufen veranstaltet und Katjuscha ihren genüßlich in ihrer Höhle verzehrt.
Die Fotos, auf denen sich Tosca im Wasser spiegelt sind wunderschön.

Ganz herzlichen Dank für die Bilder von Lars. Auch er sieht mit seinen Fischkanistern richtig glücklich aus.
Vienna wird ziemlich bedröppelt geguckt haben. Aber wenn ich an ihren Kullerbauch denke, dann ist es nicht ganz so schlimm, dass sie von den Fischen nichts abbekommen hat.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#4 von BEA ( gelöscht ) , 07.07.2013 20:17

Liebe Monika

Die Fotos sind klasse. :top:
Die Lachse sind ja riesig :o Die GG wird das sehr gefreut haben.

Lars ist glücklich mit seinen Kanistern . :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#5 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2013 20:21

Liebe Monika,
Die grinsende Kati ist ja wohl der Hit. Ich finde es so total niedlich, wenn sie ihre Schätze in die Höhle mitnimmt, dann rausschaut, um die Welt anzugrinsen :D

Danke auch für die Sonderfotos von Lars. Er geht sehr geschickt mit den Kanistern um.

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#6 von Sammyline † , 08.07.2013 05:47

Guten Morgen, Monika, besten Dank für Deinen Bericht von einem offensichtlich sehr schönen Sonntag. Die Bilder von Kati in der Höhle gefallen mit sehr gut. Hier bei uns im Viertel ist es üblich, dass sich die älteren Frauen mit einem Kissen unter den Armen ins Fenster legen und die Straße beobachten. Genauso sieht Kati auf diesen Fotos aus.
So, jetzt geht es zur Arbeit. Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2013 06:39

:winkewinke: Liebe Monika
nun haben auch die beiden Eisbären-Lieferantinnen ihren Urlaub verdient. Finde es lieb, dass sie noch zuvor bei den Golden Girls waren und eine Vorratslieferung gemacht haben. Die Fotos von Lars sind großartig und ein wenig tat mir das Herz weh, weil ich mir die Golden Girls mit den Kanister vorgestellt habe. Vielleicht tut sich irgendwann doch der Himmel auf und ein bunter Spielzeuge-Segen fällt herab. Täte es den Eisbärinnen wünschen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#8 von babs , 08.07.2013 19:41

Liebe Monika aus Berlin,

so verabschiedet kann es für die Teddy-Muttis nur ein schöner Urlaub werden.
Diesen gönne ich den Beiden aus vollem Herzen :positiv:
Die Bilder sind wieder 1A, die Mädels sehen gut aus und das Nudisten- Camp ist lustig!

Lars sieht auch so gut und glücklich aus mit den beiden Kanistern.

Sammyline - wirklich nur ältere Frauen?
Wieso eigentlich fühle ich mich angesprochen :roll: :kaputtlach:

LG aus 321 babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Urlaubslage für die Golden Girls 07.07.2013

#9 von Ludmila , 08.07.2013 21:07

Liebe Monika!
Ich wünsche den Teddy-Muttis einen schönen Urlaub. Die Lachse sind riesig :D
Die Otter sind lustig.
Ich freue mich über die Bilder von Lars.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Tonja u. Aika, der Hit war heute aber Aika 03.07.13
Die GG`s, nackte Alpakas,munteres Eselchen m.Video 05.07.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz