An Aus


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#1 von SpreewaldMarion , 10.07.2013 19:23

Schon lange wollte ich in den Zoo Eberswalde. UrsulaL und Familie sind in Berlin und sie haben mich dorthin mitgenommen.
Wir trafen uns dort mit NoLa, sie war eine wunderbare Zooführerin.
Ganz viel Spaß hat es mit Danilo gemacht, dieTiere reagieren auf einen Hund anders als auf Menschen.
Nur die Enten auf dem 4. Bild haben sich gedacht...wir sitzen so hoch oben uns siehst du nicht.




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#2 von SpreewaldMarion , 10.07.2013 19:26




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#3 von SpreewaldMarion , 10.07.2013 19:29

































Tschüss sagen die Tiere aus dem Eberswalder Zoo


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#4 von Gitta , 10.07.2013 19:38

Liebe Marion :D


Danke für den schönen Spaziergang durch den Eberswalder Zoo.
Danilo sieht so aus, als habe es ihm ausgesprochen gut gefallen.

Ich freue mich immer, wenn man Hunde mitnehmen kann. Es versteht sich von selbst, dass mitgebrachte Hunde sich diszipliniert verhalten.
Meistens klappt es bei Hunden oft besser als bei Kindern.
In beiden Fällen sind die "Rudelführer" gefragt.

Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#5 von Mona , 10.07.2013 19:44

Liebe Marion,

danke für deinen wunderschönen Rundgang durch den Zoo Eberswalde. :top:

Toll sind alle deine Fotos, :top: besonders gut hast du Danilo getroffen. :heart:
Er hat sich sehr wohl gefühlt, das sieht man :positiv:

LG
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#6 von Monika aus Berlin , 10.07.2013 19:57

Liebe Marion,

ich freue mich sehr über die schönen Fotos aus dem Zoo Eberswalde, denn ich war schon lange nicht mehr dort. Ich finde den Zoo sehr schön.
Und Danilo wohl auch. Ich glaube, mit den Erdmännchen hätte er gerne gemeinsam gebuddelt. Die Pinguine scheinen auch sehr interessant für ihn gewesen zu sein. :D
Babs Jacko war auch mit? ;-)
Das war ein ganz toller Rundgang.
Ich wünsche Euch in den nächsten Tagen noch viel Spaß bei Euren gemeinsamen Aktivitäten.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#7 von walli ( gelöscht ) , 10.07.2013 20:06

Liebe Marion :heart:

Danke für den wunderschönen Rundgang im Eberswalder Zoo :top:

Deine Bilder sind toll geworden :D
Und Danilo hat der Zoo ja mächtig beeindruckt :positiv: :D
Ich finde es schön wenn man seine Hunde in Zoos oder Wildparks mitnehmen kann :positiv: Ich glaube nicht das die Zoo-Tiere Probleme mit gut erzogenen Hunden haben :positiv:


Danilo ist echt zum knuddeln :D


Schön das ihr mit Ursula,Bodo und Danilo unterwegs wart :top: und ihr einen schönen Tag miteinander erleben konntet :heart:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#8 von water , 10.07.2013 20:34

So oft am Eberswalder Zoo vorbeigefahren und leider noch nie :oops: besucht :negativ: . Dies geht gar nicht :negativ: . Vielleicht nimmt mich Monika das nächstemal mit. Ich werde mich auch benehmen :lol: .

Danke für die Fotos. Und Nola hat euch gut geführt? Bravo :clap: :clap: , wo sind ihre Fotots?

:winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#9 von BEA ( gelöscht ) , 10.07.2013 21:26

Liebe Marion

Ihr hattet einen sehr schönen Tag im Eberswalder Zoo.
Danilo gefällt es sichtbar gut. Die Fotos von ihm sind :top:
Der Zoo macht einen guten Eindruck. :positiv:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#10 von Cleo , 10.07.2013 21:30

Liebe Marion.

den Eberswalder Zoo kenne ich leider auch nicht :negativ:
um so mehr freue ich mich über Deine Fotos.
Vielen Dank und LG :winkewinke: :positiv:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#11 von GiselaH , 10.07.2013 21:38

Hallo Marion,

so ein Zoobesuch mit Hund kann sehr unterhaltsam sein.
Deine Fotos sind klasse und ich freue mich besonders, dass der hübsche Danilo auch auf einigen zu sehen ist.
Es ist lustig anzuschauen, wie sehr sich einige der Zootiere für Danilo interessieren und wie aufmerksam er die Zoobewohner beobachtet.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, teilen sich in Eberswalde Bären und Wölfe eine Anlage. Kannst du in etwa sagen, wie groß die Anlage ist? Welchen Eindruck hast du davon?

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.074
Registriert am: 10.02.2009


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#12 von UrsulaL , 10.07.2013 21:41

Liebe Marion,

das war ein wunderschöner Ausflug. Amüsiert habe ich mich über das kleine
freche Erdmännchen, dass vor Danilo überhaupt keine Angst hatte. Auch der Bär,
der direkt an der Scheibe gebadet hat, ließ sich von Danilo nicht beeindrucken.
Der Zoo hat mir sehr gut gefallen, und NoLa war wirklich eine super Führerin.
Danke für Deine tollen Fotos.

LG Uschi :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#13 von Monika , 11.07.2013 07:12

Liebe Marion

Was für tolle Fotos. :top: Ich habe sie förmlich verschlungen. Danilo ist ja ein bildhübscher Hund und sehr an den anderen Tieren interessiert. Dir sind wunderbare Momentaufnahmen gelungen! :supi: Ich finde es Klasse, dass Ihr zusammen einen so schönen Tag im Eberswalder Zoo erleben konntet. Vielen Dank für das Zeigen der Bilder.

Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.07.2013 07:47

:winkewinke: Liebe Marion
vielen Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo Eberswalde. Man kann erkennen, dass sich Danilo dort ganz wohl fühlt und sogar an einem Kontakt mit den Zootieren interessiert ist. Der Hund freut sich bestimmt, dass er ein neues Leben geschenkt und obendrein liebevolle Besitzer bekommen hat. Als ich neulich im Wildpark war, warfen Kinder mit Tannenzapfen auf schlafende Wölfe. Ich habe dem Kind erklärt, dass es sicherlich erschrecken täte, wenn jemand nachts an sein Bettchen käme und es im Schlaf bewerfen würde.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Danilo und die Tiere im Eberswalder Zoo 8.7.13

#15 von babs , 11.07.2013 15:27

Liebe SpreewaldMarion,[/size]


wunderschöne Bilder eines gelungenen Tages unter :top: kundiger Führung, super!
Gehört habe ich schon von diesem kleinen, feinen ZOO, aber besucht habe ich ihn auch noch nicht, darum :dance: :dance: ich mich sehr über diese
wunderschönen :supi: Bilder :positiv: .

Durch das Hochwasser bin ich im Moment weiter von Berlin entfernt als von Paris :roll: . Ich hab allerdings auch nicht wirklich Ahnung wie weit der
hübsche ZOO von Berlin entfernt ist, einen Besuch ist er allemale wert und reichhaltig an Bewohnern :positiv: , deren Gehege mir ausgesprochen gut
gefallen :positiv:


-
[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


   

Zoobesuch am 9.7.13, Tonja, Aika u. Troll
Zwei schöne Tage im Zoo 10.+11.6.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen