RE: G&Y - Zwangs-Evakuiert in die Tundra & Ludwig im Schlamm

#1 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 23:16

Hallo Zusammen!

Am Mittwoch hat Giovanna erneut ihre handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt - Diesmal war die Metallfensterdichtung in der Taiga das Werkstück. Ihre Feinmotorik und unsägliche Geduld ermöglichten eine Bearbeitung der Metall-Leiste.

http://knutisweekly.com/2013/07/gy-zwang...-in-die-tundra/


Eisbär Giovanna 2013_07_24 103 von carenpolarbears auf Flickr

Yoghi erfreute sich an der Herstellung von Wasserblasen, doch nach Giovanna'S "Untat" wurden sie Beide kurzerhand in die Tundra umgesperrt! Wir wissen ja alle, was Giovanna von geschlossenen TÜren hält und Yoghi schien auch nicht "amused" zu sein.


Eisbär Yoghi 2013_07_24 168 von carenpolarbears auf Flickr

In der Mittagshitze genoss Elefantenjunge LUDWIG ein ausgiebiges Schlammbad.

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung!

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: G&Y - Zwangs-Evakuiert in die Tundra & Ludwig im Schlamm

#2 von Monika aus Berlin , 26.07.2013 17:46

Liebe Caren,

da hast Du die beiden schönsten Bilder zur Einleitung ausgesucht. Mister Blubberblase und Giovanna die ganz selbstvergessen an der Dichtung popelt. :D
Ja, Giovanna ist immer wieder für eine Überraschung gut. Irgendwann kommt sie Euch entgegen gelaufen. :lol: Vergiß dann aber bitte das fotografieren nicht.

Rüpel Ludwig im Schlammbad ist echt toll. Anchali hatte heute auch Spaß mit dem Schlamm. Die Beiden würden sich bestimmt sehr gut verstehen.

Ich wünsche Dir euin schönes Wochenende. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: G&Y - Zwangs-Evakuiert in die Tundra & Ludwig im Schlamm

#3 von UrsulaL , 27.07.2013 12:56

Liebe Caren,

Yoghi kann ja riesige Blubberblasen machen :D, und Giovanna hat sich zu Herrn Kerns Freude
wieder eine neue Beschäftigung gesucht :lol:. Ich finde sie guckt auf dem Foto ganz unschuldig,
so ungefähr: Warum regt ihr euch so auf?


Ludwig genießt sein Schlammbad. Das Video ist so niedlich.
Auf dem Kalenderblatt vom Tierpark Hellabrunn ist Ludwig jetzt im Juli auch als Schlammcatcher
zu sehen :heart:. Natürlich ist das mein Lieblingskalenderblatt :positiv: .

LIebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: G&Y - Zwangs-Evakuiert in die Tundra & Ludwig im Schlamm

#4 von SpreewaldMarion , 27.07.2013 14:45

Hallo Caren

Einen wunderschönen Bild/Bericht hast du mitgebracht.
Die Bilder sind toll und die Texte zu Schmunzeln.
Gianna und Yoghi sind wunderschöne Eisbären.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: G&Y - Zwangs-Evakuiert in die Tundra & Ludwig im Schlamm

#5 von GiselaH , 28.07.2013 21:49

Hallo Caren,

ich habe genau das Gleiche gedacht wie Monika. Irgendwann kommt Giovanna euch entgegen... :lol: .
An der hübschen Bärin ist wohl ein Heimwerker verloren gegangen.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: G&Y - Zwangs-Evakuiert in die Tundra & Ludwig im Schlamm

#6 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2013 00:31

Liebe Marion, Liebe Gisela, liebe Bea, Liebe Monika, liebe Ursula

Ich musste schon lachen über die Anmerkung "Irgendwann wird Giovanna Dir entgegenkommen". Also - im Zoo ist die Kamera immer schussbereit und ich werde Euch, sollte das wirklich passieren, einen entsprechenden Bericht abliefern :kaputtlach:

Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback hier und/oder in KWM.

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


   

Giovanna&Yoghi - Alles Meins ... Alles Meins !
Giovanna & Yoghi - eine große Zootour inklusive

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz