RE: Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.08.2013 00:11

Liebe Freunde,
die inzwischen so ungleich aussehenden Löwenbrüder Bandele & Batou haben ihre Kräfte gemessen, so wie es eben Halbstarke machen.
Bei einem spektakulären, aber spielerischen Schaukampf haben sie sich nichts geschenkt. Nach ein paar Minuten war alles vorbei und die Beiden lagen friedlich im Gras.

Alles über das Löwenpaar gibt es in KWM zu sehen "Born to be Wild"

http://knutisweekly.com/2013/08/bandeleb...orn-to-be-wild/


Afrikanische Löwen Bandele&Batou 2013_07_31 351 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wünsche Euch eine wohltemperierte und schöne neue Woche

Herzlichst, caren :winkewinke:


RE: Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

#2 von SpreewaldMarion , 05.08.2013 09:34

Hallo Caren

Das sind sehr beeindruckende Bilder von den Löwenbrüdern.
Dürfen sie zusammen bleiben?

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

#3 von UrsulaL , 05.08.2013 10:29

Liebe Caren,

danke für die wunderbaren Fotos.
Irgendwie habe ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich Tiere miteinander
kämpfen sehe. Ich habe immer Angst, dass aus dem Spiel Ernst wird.
Aber die beiden Löwenbrüder mögen sich ja sehr.
Ganz besonders gefällt mir dieses Bild :heart:



Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

#4 von Monika aus Berlin , 05.08.2013 20:15

Liebe Caren,

das sind wieder sensationelle Fotos der beiden Löwenbrüder. :top:
Hoffentlich verstehen sie sich auch noch so gut, wenn sie erwachsen sind, falls sie zusammen bleiben.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 05.08.2013 20:53

Die Bilder sind soo super! :top:

Goldammer

RE: Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

#6 von GiselaH , 06.08.2013 21:09

Hallo Caren,

deine Fotoserie ist sehr beeindruckend und die beiden Löwen sind es natürlich auch.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

#7 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2013 20:34

Liebe Gisela :heart: Liebe Goldie :heart: Liebe Monika :heart: Liebe Ursula :heart: Liebe Marion :heart: Liebe Mona :heart: Liebe Bea :heart:

Recht herzlichen Dank für Euer Feedback hier und in KWM. Es war ein Glücksfall, dass die beiden Löwenjungs gerade ihre Kräfte messen mussten, als ich vorbeikam. Die Kamera ist heißgelaufen :-)

Ich denke mal, dass sie sich noch eine ganze Weile vertragen werden, es darf nur kein Weibchen in der Nähe sein und das ist wohl vorläufig auch nicht geplant.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, zuhause oder in Wuppertal.

Herzlichst, caren


   

Ein Gorillababy entdeckt seine kleine Welt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz