RE: Ein Gorillababy entdeckt seine kleine Welt

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2013 11:24

Liebe Freunde,
Am Mittwoch hatte ich die Gelegenheit das Gorillababy recht nah an der Scheibe zu erleben. Das Kind entfernt sich auch schon von Mama Bagira, um seine Umgebung zu erforschen. Natürlich alles unter Beobachtung der Mutter. Es ist sogar vorgekommen, dass Bagira das Kind dazu ermuntert hat, mal ein paar Schritte allein zu wagen ...
Die Lichtverhältnisse waren günstig, so dass ich - trotz Scheibe - ein paar brauchbare Nahaufnahmen von dem hübschen Gorillababy mitbringen konnte

Hier gibt es den Bericht vom Minigorilla und seiner Familie, wobei auch Roututu, der stolze Papa, zu Späßen aufgelegt war.

http://carenpolarbears.blog.de/2013/08/0...endig-16301658/



Viele Sonntagsgrüße,
caren :winkewinke:


RE: Ein Gorillababy entdeckt seine kleine Welt

#2 von UrsulaL , 12.08.2013 13:29

Liebe Caren,

danke für Deinen Bericht und für die herrlichen Fotos.
Das Gorillababy entwickelt sich prächtig. Es ist rührend,
wie es seine kleine Welt erkundet, und die Mama geht so
liebevoll mit dem Kleinen um :heart: .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein Gorillababy entdeckt seine kleine Welt

#3 von Monika aus Berlin , 12.08.2013 21:34

Liebe Caren,

ein paar brauchbare Aufnahmen ist ja wohl arg untertrieben. Die Fotos vom Gorillakind sind echt super. :top:
Auf den Fotos sieht man sogar, wie flauschig sein Fell noch ist. Süß, wie er langsam alleine seine Umwelt erkundet.

Papa Roututu hat ja eine wunderbare Kopfbedeckung gefunden. :D

Danke für die News aus dem Affenhaus.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Gorillababy entdeckt seine kleine Welt

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2013 00:23

Liebe Ursula :heart: Liebe Monika :heart: Liege Inge :heart: Liebe Bea :heart: Liebe Mona :heart:

Ich danke Euch sehr herzlich für Eure netten Worte an dieser Stelle und im Tiepark Blog.

Viele liebe Grüße, caren :winkewinke:


RE: Ein Gorillababy entdeckt seine kleine Welt

#5 von water , 14.08.2013 18:53

Hallo Caren, der kleine schaut zu Anfang ja noch recht skeptisch. Später schon recht kess. Er ist so süß. Aber auch Papa, der gekrönte Kistenkönig sieht gar nicht wild aus :D .

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Gorillababy entdeckt seine kleine Welt

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2013 18:53

Hallo Caren,

ganz ehrlich, vor einem Silberrücken habe ich immer etwas Respekt .. aber wie übermütig sich Roututu den Pappkarton auf den Kopf gestülpt hat, zeigt ja seine gute Laune! (Als Clanchef muss man ja wohl aufpassen, dass die Familienmitglieder immer wissen, wer der Herr im Ring ist :D )
Das kleine Gorillababy ist zu niedlich, vor allen Dingen noch ganz zart. Die Mama lässt ihren Sprössling bestimmt nicht aus den Augen.

Herzliche Grüße an dich und Bernd!
Frauke :winkewinke:


   

Überraschungs-Team - Löwe Benny und Ente Emma - Tiger Jegor
Bandele&Batou - Ein spannender Schaukampf

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz