RE: suite101-Artikel

#1 von agi , 07.08.2013 10:47

hallo ihr Lieben,

ich habe hier einige meiner auf suite101.de publizierten Artikel über Eisbären und andere liebenswerte Tiere vorgestellt.

Der Betreiber von suite101.de (unter anderem die Burda-Gruppe) hat sich nun Knall auf Fall entschlossen, die deutsche Plattform für Neu-Veröffentlichungen zu schließen. Wir Autoren haben davon natürlich erst im Nachhinein erfahren.
leider haben beim Relaunch die Techniker auch noch die Fotos aus den Artikeln rausgeschmissen. Sehr, sehr lustig.
Also mit neuen suite-Artikeln ist nun Schluss, zeitlose Artikel werden von mir zwar nach wie vor aktualisiert, aber nix neues kommt hier nach.



Ich schreibe nun für eine andere Plattform, die sich pagewizz.com nennt. Allerdings liegt hier mein Schwerpunkt mehr auf der Pflanzenwelt, wer sich dafür interessiert ist gerne als LeserIn willkommen.
Link: http://pagewizz.com/autoren/Adele_Sanson...ste&cat=&level=

Liebe Grüße
agi/adele

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: suite101-Artikel

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.08.2013 18:49

Whow, Agi, ich habe diese Seite gerade besucht und bin begeistert!
Ich werde sie sicher öfter anklicken, wenn auch zeitbedingt nicht so oft, wie ich möchte :think: . Hoffentlich bleibt sie lange bestehen, man lernt viel. Als Gärtner und Naturliebhaber ein echtes Schmankerl!
Dein Mohnwiesenaquarell habe ich auch schon entdeckt und finde es großartig!

Danke für den schönen Tipp!

Grüßle,
Goldie

Goldammer

   

Föhr
Der Waldrapp - ein schrecklich netter Vogel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz