RE: Kleiner Überblick von 3 Tagen Wuppertal 13.08.13

#16 von petraw , 14.08.2013 19:17

Liebe Monika,

ich schließe mich den Vorschreiberlein an- großartige Fotos :clap: :clap: :clap:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Kleiner Überblick von 3 Tagen Wuppertal 13.08.13

#17 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 15.08.2013 05:50

Hallo Monika,

wunderschöne Bilder ?
Danke für´s Zeigen!

Grüße aus Charlottenburg

Añdreo Bagésto

RE: Kleiner Überblick von 3 Tagen Wuppertal 13.08.13

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.08.2013 08:43

:winkewinke: :heart: Liebe Monika
wie immer ist es eine Wonne, Deine Mitbringsel zu betrachten. Es sind nicht nur von der Qualität her tolle Fotos sondern ich erkenne, wie Du mit Herz und Seele voll dabei bist. Es ist ein besonderes Erlebnis, Anori live per Video mit Hütchen und Crazy Egg zu betrachten. Die Holz-Schwimm-Palette hat mir sehr gut gefallen. Dieses kleine Äffchen guckt ja wirklich drollig drein und ist bereits an den Geschehnissen interessiert. Hoffentlich geht es den Gorillas bald besser.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Kleiner Überblick von 3 Tagen Wuppertal 13.08.13

#19 von Viktor , 17.08.2013 22:40

Liebe Monika,

Danke!!!!

Ich kann eigentlich nur wiederholen, was alle anderen bereits vor mir geschrieben haben: ganz wundervolle Fotos hast Du mitgebracht. :top: Anori ist sehr liebenswert! Und einmal mehr zeigt sich, wieviel Freude man mit relativ wenig Mitteln bereiten kann. :positiv:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Kleiner Überblick von 3 Tagen Wuppertal 13.08.13

#20 von Rena † , 18.08.2013 18:25

Hallo Monika :winkewinke: ,

ich kann mich nur den Anderen anschließen, wunderschöne Fotos. Vor 2 Tagen waren die Gorillas noch krank. Hier ein Auszug aus der Mitteilung des Zoos:
Laut Zoo scheint sich "der Gesundheitszustand bei einigen Tieren nach mehreren Behandlungen durch Tierarzt und Zoodirektor Dr. Arne Lawrenz erfreulicherweise inzwischen stabilisiert zu haben" Doch Vimoto muss weiterhin behandelt werden. Besonders schlimm hatte es zuvor grace, Rosi und Okiwa erwischt.

Ich freue mich auf weitere Fotos und Videos,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


   

Geheimtipp mitten in Düsseldorf
Eisbärentag bei Anori und Vilma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz