RE: Giovanna&Yoghi - Im Land der Eisbärenträume

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2013 22:49

Liebe Freunde,
In der Tundra war das Wasser abgelassen; denn Giovanna's "Handwerkskunst wurde nachgebessert"
Die beiden Bären waren in der Taiga und gönnten sich einen Ruhetag. Ich mag ruhende Eisbären sehr und sie ließen sich so herrlich fotografieren. Bei Giovanna's Portraits sieht man ja so deutlich, dass sie ihre Stimmungslage sehr wohl im Gesichtsausdruck zeigen kann (na ja, Wissenschaftler sehen das ganz anders, :baeh: aber egal ...)

Viele andere Tiere, die ich auf einer kleinen Zootour antraf, konnte ich bei meinem aktuellen Besuch auch in der Kamera mit nachhause nehmen.

Der ausführliche Bericht ist in KWM zu lesen

http://knutisweekly.com/2013/08/giovannayoghi-im-napland/

[mittig] [/mittig]

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Bärige Grüße, caren :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi - Im Land der Eisbärenträume

#2 von UrsulaL , 18.08.2013 10:31

Liebe Caren,

das sind wunderschöne Portraits von den ruhenden Bären :supi:.
Auch das Zootour-Album gefällt mir sehr gut :supi: .

Wie ich Giovanna kenne, wird sie sich bald wieder mit den Fensterdichtungen
beschäftigen :positiv: .

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - Im Land der Eisbärenträume

#3 von Monika aus Berlin , 18.08.2013 18:36

Liebe Caren,

mal sehen, wie lange die Gummidichtung diesmal hält. :-P
Ich habe mir die Alben bereits in KWM angesehen, und sie sind wieder sehr schön. Danke.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Im Land der Eisbärenträume

#4 von babs , 25.08.2013 17:59

Liebe Caren,

ich habe den Besuch im TP sehr genossen :positiv: und ganz besonders niedlich finde ich hier den
irritierten Blick des so gemütlichen Yoghi


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Giovanna&Yoghi - Yoghi's Melonenschlacht und der Klau
Giovanna & Yoghi - Yoghi ist der Herr im Haus !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz