RE: Giovanna&Yoghi - Yoghi's Melonenschlacht und der Klau

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2013 19:50

Ihr Lieben,
für Yoghi sind Melonen das Festessen schlechthin. Er war so konzentriert auf seine Wassermelonen, dass er nicht bemerkte, dass von hinten der Melonenklau angeschlichen kam.

Näheres dazu (wie immer) in KWM

http://knutisweekly.com/2013/08/gy-der-melonenklau/

Yoghi konnte gar nicht genug von dem süßen Fruchtfleisch abbekommen, was man ihm auch ansieht :-)


Eisbär Yoghi 2013_08_21 103 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Bärige Grüße, caren :winkewinke:


RE: Giovanna&Yoghi - Yoghi's Melonenschlacht und der Klau

#2 von babs , 26.08.2013 20:09

Liebe Caren,[/size]

zwar ist der erste Tag der Arbeitswoche schon Geschichte, aber dennoch ein krönender Abschluß!
Königlich, einfach königlich - Giovanna wie man sie kennt (was Giovanna will......) und wie
clever die Maus ist und Yoghi - er sieht doch wohl zum Abschlabbern niedlich aus :positiv: :positiv: !
Herrlich, einfach nur herrlich :top: :top:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für diese für wahr amüsanten Bilder


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Yoghi's Melonenschlacht und der Klau

#3 von Monika aus Berlin , 27.08.2013 13:56

Liebe Caren,

Yoghi mit der Melonenschnute ist einfach zu süß.
Tja, und zu Lady Giovanna sage ich jetzt mal nix. :lol:
Die Beiden sind einfach das perfekte Dreamteam.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Yoghi's Melonenschlacht und der Klau

#4 von Gelöschtes Mitglied , 28.08.2013 22:50

Vielen Dank für Eure netten Worte hier und in KWM :heart:

Liebe Grüße, caren :winkewinke:


   

Giovanna&Yoghi - Krähe(n) Ante Portas
Giovanna&Yoghi - Im Land der Eisbärenträume

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz