RE: Neuer Zoo-Chef verzweifelt gesucht

#1 von BEA ( gelöscht ) , 28.08.2013 10:02

Neuer Chef für Zoo und Tierpark gesucht
Blaszkiewitz muss weichen


27.08.2013
Von Birgitt Eltzel

Zitat
Der umstrittene Zoochef Blaszkiewitz muss gehen, wahrscheinlich noch vor Beendigung seines Vertrages. Die Stelle ist bereits ausgeschrieben. Bis 1. September sollen sich Bewerber melden.
Noch vor einigen Tagen hatte sich Bernhard Blaszkiewitz betont kämpferisch gegeben: Sein Vertrag laufe bis zum 30.?Juni 2014, hatte er anlässlich einer Buchvorstellung zum 100.?Jubiläum des Zoo-Aquariums gesagt. Nun sieht es ganz so aus, dass der umstrittene Chef von Zoo und Tierpark Berlin doch schon recht bald seinen Hut nehmen muss. Denn am 23. August ist bereits eine Stellenanzeige des internationalen Personaldienstleisters Kienbaum geschaltet worden.



Quelle und vollständiger Bericht :
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/n ... 33286.html

BEA

RE: Neuer Zoo-Chef verzweifelt gesucht

#2 von Sammyline † , 28.08.2013 10:21

Hallo Bea ! Ab Januar habe ich ja dann genug Zeit. Vielleicht sollte ich mich mal bewerben. :kaputtlach:
Viele Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neuer Zoo-Chef verzweifelt gesucht

#3 von Frans , 28.08.2013 11:03

Danke Bea! :top:
Ich bin froh zu lesen das es denn doch geht wie ich gedacht und gehofft habe. :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neuer Zoo-Chef verzweifelt gesucht

#4 von Rena † , 28.08.2013 13:32

Schön, dass er wohl doch gleich gehen muss, und er nicht durch PR-Aktionen noch versuchen kann, den Aufsichtsrat umzustimmen, was ich befürchtet habe.

Bärengrüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Neuer Zoo-Chef verzweifelt gesucht

#5 von ConnyHH , 28.08.2013 23:51

Neuer Zoo-Chef verzweifelt gesucht
28.08.13 / 21:54 Uhr / von Fatina Keilani

Zitat
Per Stellenanzeige wird ein neuer Zoo-Chef gesucht. Schon aus der Stellenanzeige wird klar: Er soll dem derzeitigen, Bernhard Blaszkiewitz, möglichst nicht ähneln. Die Bewerbungsfrist läuft schon bald ab - aber Blaszkiewitz will partout nicht weichen...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/blasz ... 09012.html

und hier die Stellenanzeige:
http://www.zoodirektoren.de/index.php?o ... Itemid=152

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Seltener Affennachwuchs im Nachttierhaus!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz